Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Faro ist für mich gerade aufgrund seiner Farbe typisch Border. Aber die wenigsten "normalen HH" kennen auch Border in Merle, sondern nur im typischen Schwarz Weiß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Beweise!
Was ist der Aussie ? Zahlen sind jetzt durcheinander, aber egal. Und bitte ohne zu schummelnIch hätte Hund 2 für einen Aussie gehalten.
Habe aber jetzt nachgeschaut...
Aber ich spreche von Aussies und Border in echt und nicht auf irgendwelchen Bildern...
Das war aber auch gemein. -
Dann hast du bei allen Hunden falsch gelegen.
Du hast doch gesagt du kannst die Rassen bestens auseinander halten, dann ist das doch nicht gemein. Ich war mir nur sicher, dass du es nicht kannst, weil die wenigsten Menschen haben eben nur den typischen Border im Kopf, aber das Spektrum ist viel größer. Ich kann es ja selbst nicht immer.
Total doofe Frage, aber kennt ihr das, wenn eure Hunde nach Kopfweh riechen? Ich komme mir wirklich blöd vor das zu fragen
Ich rieche besser als die meisten anderen Menschen, vielleicht fällt mir das deswegen mehr auf... Aber ich kann doch nicht der/die einzige sein?
-
Dann hast du bei allen Hunden falsch gelegen.
Du hast doch gesagt du kannst die Rassen bestens auseinander halten, dann ist das doch nicht gemein. Ich war mir nur sicher, dass du es nicht kannst, weil die wenigsten Menschen haben eben nur den typischen Border im Kopf, aber das Spektrum ist viel größer. Ich kann es ja selbst nicht immer.
Ich habe nicht nur den typischen Border im Kopf. Der von meiner Tante war auch nicht typisch. Aber die auf den Bildern konnte ich eben nicht unterscheiden.
Alle waren in verschiedenen Positionen.
Und wie gesagt, live ist das sowieso viel besser zu erkennen. -
Wie ist jetzt die Auflösung???
Oder hab ichs übersehen? Hätt auf 2 oder 1 getippt.
-
-
Ich sage 3 oder 1.
waere auch an einer Aufloesung interessiertLG Anna
-
Der Hund mit dem Splitface (Nummer 3) ist der Aussie, die anderen beiden sind Border Collies
-
Ich tippe Aussie-Border-Aussie
Edit: Ach Mist, daneben!
-
Total doofe Frage, aber kennt ihr das, wenn eure Hunde nach Kopfweh riechen? Ich komme mir wirklich blöd vor das zu fragen
Ich rieche besser als die meisten anderen Menschen, vielleicht fällt mir das deswegen mehr auf... Aber ich kann doch nicht der/die einzige sein?
Wie riecht denn "Kopfschmerz" ??
Und riecht es dann so, als habe der Hund Kopfschmerzen oder so, dass du gleich Kopfschmerzen bekommst? -
Der Hund mit dem Splitface (Nummer 3) ist der Aussie, die anderen beiden sind Border Collies
Hahaaa, der einzige, den ich nicht für einen Aussie gehalten hab, genial!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!