Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich hab sogar richtig geraten. War aber echt Zufall, kenn mich da gar nicht aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@viszlina Es riecht so, als hätte der Hund Kopfschmerzen
Ach, das hört sich doch bescheuert an...
Bei Sky ist mir das noch nie aufgefallen, aber wenn ich manchmal mit Sam schmuse und dann in der Nähe von seinem Kopf bin, riecht er anders als normal. Er riecht so, als hätte er eine höhere Körpertemperatur als normal und diesen Geruch bringe ich (frag mich bitte nicht warum) in Verbindung mit Kopfschmerzen.... Und der veränderte Geruch stelle ich eben nur am Kopf fest.Ich sehe schon die Männer mit den HabdichliebJäckchen kommen
-
Vielleicht bist du nur besonders begabt
??
Vielleicht (hoffentlich) hat meine Hündin aber auch nie Kopfschmerzen.Bei ihr seh ich aber, wenn sie müde ist. Sie hat dann immer Ränder ÜBER den Augen.
Kennt ihr das auch?
Betrifft vermutlich nur die Kurzhaar-Hundehalter... -
Sie hat dann immer Ränder ÜBER den Augen.
Kennt ihr das auch?DAS kenn ich nicht, aber mein letzter Dackel hatte Falten/Furchen unter den Augen beginnend über den Fang laufend so wie ein Cattledog. Das hatte er immer, wenn er sich sehr angestrengt hatte.
-
Vielleicht bist du nur besonders begabt
??
Vielleicht (hoffentlich) hat meine Hündin aber auch nie Kopfschmerzen.Bei ihr seh ich aber, wenn sie müde ist. Sie hat dann immer Ränder ÜBER den Augen.
Kennt ihr das auch?
Betrifft vermutlich nur die Kurzhaar-Hundehalter...Haha, keine Ahnung
Vielleicht bin ich auch einfach nur besonders bescheuert....
Ich werde es wohl nie herausfinden...Mmh ich habe ja keine kurzhaarigen Hunde. Ich kenne das nur von dem Hund eines Freundes. Aber bei dem Hund (Appenzeller) hängt die Rute auch runter, wenn er müde ist. Habe ich z.B. bei Möpsen auch noch nie gesehen.
-
-
-