Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich hab sogar richtig geraten. War aber echt Zufall, kenn mich da gar nicht aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@viszlina Es riecht so, als hätte der Hund Kopfschmerzen
Ach, das hört sich doch bescheuert an...
Bei Sky ist mir das noch nie aufgefallen, aber wenn ich manchmal mit Sam schmuse und dann in der Nähe von seinem Kopf bin, riecht er anders als normal. Er riecht so, als hätte er eine höhere Körpertemperatur als normal und diesen Geruch bringe ich (frag mich bitte nicht warum) in Verbindung mit Kopfschmerzen.... Und der veränderte Geruch stelle ich eben nur am Kopf fest.Ich sehe schon die Männer mit den HabdichliebJäckchen kommen
-
Vielleicht bist du nur besonders begabt
??
Vielleicht (hoffentlich) hat meine Hündin aber auch nie Kopfschmerzen.Bei ihr seh ich aber, wenn sie müde ist. Sie hat dann immer Ränder ÜBER den Augen.
Kennt ihr das auch?
Betrifft vermutlich nur die Kurzhaar-Hundehalter... -
Sie hat dann immer Ränder ÜBER den Augen.
Kennt ihr das auch?DAS kenn ich nicht, aber mein letzter Dackel hatte Falten/Furchen unter den Augen beginnend über den Fang laufend so wie ein Cattledog. Das hatte er immer, wenn er sich sehr angestrengt hatte.
-
Vielleicht bist du nur besonders begabt
??
Vielleicht (hoffentlich) hat meine Hündin aber auch nie Kopfschmerzen.Bei ihr seh ich aber, wenn sie müde ist. Sie hat dann immer Ränder ÜBER den Augen.
Kennt ihr das auch?
Betrifft vermutlich nur die Kurzhaar-Hundehalter...Haha, keine Ahnung
Vielleicht bin ich auch einfach nur besonders bescheuert....
Ich werde es wohl nie herausfinden...Mmh ich habe ja keine kurzhaarigen Hunde. Ich kenne das nur von dem Hund eines Freundes. Aber bei dem Hund (Appenzeller) hängt die Rute auch runter, wenn er müde ist. Habe ich z.B. bei Möpsen auch noch nie gesehen.
-
-
-
Der Hund mit dem Splitface (Nummer 3) ist der Aussie, die anderen beiden sind Border Collies
Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich lag richtig und war mir sogar recht sicher damit :-)
Aber ich treffe ach immer wieder af Hunde, wo ich nicht sagen kann ob Border oder Aussie. -
Wenn schon von Farben die Rede ist - gibt es beim Aussi auch Zobel?
-
Wenn schon von Farben die Rede ist - gibt es beim Aussi auch Zobel?
Jein. Die einen sagen, es ist ausgestorben, die anderen kommen dann mit Bildern auf denen der Hund entweder Yellow oder Sable sein kann... Eine Fehlfarbe ist's auf jeden Fall.
Sable and Yellow - Australian Shepherd Health & Genetics Institute
-
Danke! Ich habe unter meinen Trailern einen zobel BC, sonst wüsste ich noch heute nicht, dass es die auch so gibt. Sehr attraktiv - mit der Genetik habe ich mich noch nicht beschäftigt. Muss gleich mal gucken gehen, wie es das doch völlig anders aussehende merle maskieren kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!