Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Weiß jemand von euch, ob Hunde im Kleintransporter im Frachtraum/Kofferraum transportiert werden dürfen, wenn dieser durch ein Hundegitter vom Fahrerraum abgetrennt ist?
Oder muss man den Hund anders sichern?Das reicht als Ladesicherung, und nichts anderes ist ein Hund im Auto: Ladung.
Gut ist es nicht, zuviel Platz zum Rumfliegen bei nem Aufprall oder ner Bremsung. Aber grad im Transporter kann man doch super ne Box befestigen, da gibts ja genug Ösen für den Spanngurt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde gerne Blutwurst trocknen als Hundesnack. Geht das einfach so? Also an die Luft legen und trocknen lassen?
-
Wir haben leider unseren Futterdummy verloren
Welchen nutzt ihr? Könnt ihr einen empfehlen, der wasserdicht und nicht zu schwer ist. Lucy soll lernen ihn zu tragen. Und er landet eben auch immer mal im dreck. Also handlich aber robust sollte er sein. Danke schon mal.
-
@siramalene
Wir haben einen von Hunter.
Ich weiß allerdings nicht, wie der genau heißt.
Bei dem ist aber jetzt der Reißverschluss kaputt. Den müssen wir irgendwie wieder zurecht biegen.
Aber sonst ist er auch sehr robust und Dreck schadet ihm auch nicht. -
Welchen nutzt ihr? Könnt ihr einen empfehlen, der wasserdicht und nicht zu schwer ist. Lucy soll lernen ihn zu tragen. Und er landet eben auch immer mal im dreck. Also handlich aber robust sollte er sein. Danke schon mal.
Die von Mystique wurden mir hier mal empfohlen. Ich benutze sie nur noch - sie sind wirklich robust & leicht zu reinigen. Bei uns sind dass die einzigen Dummys,die eine tägliche Nutzung mit viel Sand,Schlamm und der Beagleschnute überleben.
Unser Dummy hält jetzt ein Jahr. Hunter etc. sind bei uns immer am Reißverschluss kaputt gegangen wegen Sand etc.
-
-
ich finde den hier am besten bisher, spielen nen bissel mit dem Dummy just for fun, aber dadurch das der Dummy gepolstert ist, kann ihn Ted am besten tragen und festhalten.
-
Sagt mal ... bekommt euer (unkastrierter) Rüde eigentlich auch immer eine Errektion, wenn ihr mit ihm spielt/euch mit ihm beschäftigt?
-
Nöö...
LG
Mikkki
-
Sagen wir mal so ....er läßt gern mal Frischluft an seinen Penis.
Unabhänig von der Situation. Ist aber mittnerweile nicht mehr so häufig wie noch vor einem halben Jahr
-
Ich habe von Hunter einen Futterdummy aus wasserabweisendem Material. Detroit heißt die Serie. Die weichen nicht durch und können einfach abgewischt werden. Allerdings werden die auch schnell glitschig, dafür ist der Inhalt bisher immer trocken geblieben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!