Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Danke ihr... das sind alles gute Gründe, auf die ich noch gar nicht gekommen war!
Wieder ein Geheimnis in meinem Leben gelüftet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gibt es bei Rüden eigentlich "Rechtspinkler" und "Linkspinkler" oder heben die einfach das grad passende Bein?
Maja hockt nämlich beim Pinkeln immer auf dem rechten Bein und hebt das linke ein paar cm an. -
Ich weiß nicht, ob es generell so ist- aber mein Rüde hatte immer eine favorisierte Seite. Der hat sich vor dem Gebüsch auch extra umgedreht, damit es passt.
-
Lol,darauf, ob meine Jungs Rechts- oder Linkspinkler sind hab ich nie drauf geachtet.
-
Hi,
Sino pinkelt mal links mal rechts ohne irgend eine Vorliebe.
Wenn er einen niedrigen Busch beglücken will, stellt er sich drüber und läßt laufen,beide Hinterbeine auf der Erde, quasi ein Mittelstrahl...
LG
Mikkki
@Tastatur: Unglaublich das Du das nicht weisst. Über jeden Mist wird hier geschrieben, aber über so etwas wichtiges machst Du Dir keine Gedanken... da hätte ich mehr erwartet...Schäm Dich...
LG
Mikki
-
-
Meine (Hündin) kann auch links und rechts und Radschlagen auch in alle Richtungen...
-
Hi,
kennt einer von Euch Mc Dog in Monheim und kann was dazu sagen? Gerne auch per PN.
LG
Mikkki
-
Hmm auf nem Hügel ab und an dezent etwas gedückt, Wasser marsch, ansonsten jjed nach Baum, Gebüsch etc..Hab den heutigen Tag mal Revue passieren lassen
-
Mag mal jemand den Fahrradfahr thread verlinken?
-
Also wenn er ansonsten "richtig" stubenrein ist und das kein Protestpinkeln ist, wünsch ich euch weiterhin viel Glück und Erfolg. LG
"Protestpinkeln" ist es sicher nicht, eher eine noch nicht perfekt trainierte Blase im Zusammenhang mit der Meinung, dass Pinkeln auf weichen Unterlagen, wenn es ganz dringend ist, ok ist.
Wahrscheinlich wird sich das Verhalten mit der Zeit von selber legenGibt es bei Rüden eigentlich "Rechtspinkler" und "Linkspinkler" oder heben die einfach das grad passende Bein?
da es bei Hunden (wahrscheinlich bei allen (Säuge-)Tieren) auch Rechts- und Links-"Händer" gibt, wird es auch bei den meisten Hunden eine favorisierte "Pinkelseite" geben.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!