Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Oft trügt ja auch das Fell, Sami sah immer pummelig aus, ausser wenn sie aus der Badewanne kam, dann sah sie immer unterernährt aus
Stimmt, das war bei meiner Perserkatze genauso
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Doch, Fotos sind nie verkehrt. Hier ist der passende Thread: Gewichts-/Figurbewertungsthread
Wichtig ist, dass mindestens ein Foto gerade von oben vom stehenden Hund dabei ist und eins gerade von der Seite vom stehenden Hund. Werden die Fotos aus der falschen Perspektive aufgenommen (z.B. leicht schräg von oben oder schräg von vorne) sieht der Hund IMMER unförmig aus.Du wirst doch wissen, wie sich Rippen anfühlen, oder? Dann fühl mal, wie dick die Fettschicht ist, die du auf den Rippen fühlen kannst. Vielleicht ist aber auch gar keine da. Dann fühlst du Haut und eine hauchdünne Muskelschicht (oben bei "24" mehr als unten http://www.svgoldbach.de/Bilder/Anatomie3.jpg)
-
Hihi, danke! @anfängerinAlina ,
hatte immer mehr so Richtung 25 gefühlt.
Ja den Thread kenne ich und werde ihn dann nutzen.
Befürchte nur, dass dann 7 User sagen zu fett und 6 ist nicht zu fett.Setze sie morgen erstmal rein und guck dann mal, was ihr dazu sagt.
Dankeschön
-
Hmmm....Paula hat eine Schulterhöhe von 64 cm und wiegt 25/26 kg.
Der eine TA sagt : sie kann gerne noch 1 - 2 kg. mehr haben
Der andere sagt : sie sollte lieber 1 - 2 kg. weniger habenUnd ich sage : Sie ist genau richtig und bleibt so wie sie ist
-
-
Ist bei uns auch so. Und mein Hund wiegt auf 20 cm Höhe 4,5 kg. Andere sind fast doppelt so groß und wiegen weniger. Kommt einfach auf die Beinlänge an.
Ein rappeldürrer Basset oder Corgi wird auf seine geringe Höhe trotzdem immer noch so viel wiegen, wie ein viel größerer Hund. -
Mein Hund hat 56cm SH und wiegt 28kg. Damit wiegt sie mehr als die meisten Hunde ihrer Größe, ist aber dennoch dünn und muskulös
-
-
Sally ist 53 cm groß und wiegt 17 kg, ich finde das sie ein bisschen zu pummelig ist, aber ich habe sie letztens gebadet und dann sah ich erst dass sie eigentlich ne beinahe perfekte figur hat.
Auf meinem Avatar sieht sie auch ziemlich fett aus -
Aber wie bringst du da deine Augen genau auf Schulterhöhe? Je nach dem, ob die etwas zu doch oder etwas zu tief sind, variiert dann die abgelesene Zahl doch ziemlich stark?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!