Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
oder reagiere ich alles Ersti mal wieder über?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oder reagiere ich alles Ersti mal wieder über?
Nö, besser man erkundigt sich einmal zu viel als einmal zu wenig
-
Auch nicht
Aber sie frisst halt draußen alles mögliche... Letztes Mal hat sie zwei Steine ausgeschieden... Samstag hat die gebetsstellung angefangen (vorletzte Woche), Montag hat sie die Steine ausgeschieden und davor waren wir beim Arzt...nach dem Spaziergang mit den Steinen war es schon besser, aber es geht nicht weg... Und Steine hat sie auch nicht im kot oder ähnliches... -
Paula macht es auch manchmal, wenn sie wach wird.
Ich denke sie dehnt sich dann und reckt sich ausgiebig
Ich nenne das bei ihr dann immer " stretching " -
Ich hab das Gefühl als wenn sie kurz die Luft anhält dann macht sie ein "hmmmmpf" und dackelt freudig los als wäre nichts..
Sie verharrt halt kurz in der Stellung... -
-
Ich habe mal eine Frage..eine Freundinn versucht Ihre Hundebox zu verkaufen. Sie hat mich gefragt ob ich Ihr dabei helfen könnte. Darf ich hier im Marktplatz eine Anzeige dazu posten mit den Bildern der Box , obwohl es nicht meine Box ist ?
-
Samstag hat die gebetsstellung angefangen (vorletzte Woche), Montag hat sie die Steine ausgeschieden und davor waren wir beim Arzt...nach dem Spaziergang mit den Steinen war es schon besser, aber es geht nicht weg... Und Steine hat sie auch nicht im kot oder ähnliches...
Bisher habt Ihr nur nach den Pankreas-Werten im Blut geschaut?
Ich finde, dass der Zusammenhang mit den Steinen einen regelrecht anspringt. Weiss der TA, dass da Steine ausgeschieden wurden?
Wenn nicht, würde ich ihm das noch mal sagen und ggf. mit ihm besprechen, ob man z. B. ein Kontrastmittelröntgen vom Darm macht oder Ähnliches.Hunde, die sich auf ähnliche Art recken und strecken, machen das immer wieder, aber wenn diese besondere Haltung plötzlich und im Zusammenhang mit den Steinen aufgetreten ist, würde ich nochmal zum TA. Edit - weil diese Haltung auf Oberbauch-Schmerzen hindeuten kann.
LG, Chris
-
Nein, dass weiß sie nicht...
Bisher hat sie aber keine mehr ausgeschieden nur das eine mal..:/
Aber müsste sie dann nicht auch irgendwelche anderen Anzeichen haben?
Fine is übrigens eine 22 Wochen alte Labbi-Dame und sie hatte wegen Giardien insgesamt 4 Wochen Panacur.. Nicht am Stück natürlich... Erst seit zwei Wochen kein Panacur mehr, aber geben ihr pro Symbioflor... -
Aber scheidet sie die Steine erst nach 3 Tagen aus? O.O
-
Können eventuell auch ihre Muskeln/Gelenke wegen des Wachstums schmerzen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!