Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Denkt ihr eure Hunde wissen wie ihr heißt ? Ich meine die bekommen ja viel mit, also wann wer nach Hause kommt, Tagesabläufe merken etc. aber Namen ?
Ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
weiß hier jemand wo der deprivationsthread hin ist?
-
Warum sollte eine Schmerztablette nicht gegen Schmerzen helfen?
Dafür sind die doch da!
Weil das akut offene Wunden sind und ich nur stinknormales Ibuprofen habe, jne wenn das dann trotzdem bei jeder Bewegung weh tut kann ich mir die auch sparen.
-
Kamikazeherz danke :)
-
Denkt ihr eure Hunde wissen wie ihr heißt ? Ich meine die bekommen ja viel mit, also wann wer nach Hause kommt, Tagesabläufe merken etc. aber Namen ?
Shawnee kann definitiv Namen unterscheiden. Wenn ich bei meinen Eltern bin und ihn auf die Suche nach meiner Mutter oder meiner Schwester schicke, dann läuft er ins passende Zimmer und guckt da.
Myrddin... gibt sich Mühe, aber es fällt ihm schwerer.
Wenn ich ihn mit "Wo ist Papa?" auf die Suche nach meinem Vater schicke, dann bringt er seinen Plüsch-Pandabären. Ist auch niedlich, aber halt falsch verknüpft.
-
-
Hi,
wenn ich zu Sino sag lauf zu...( Familienmitglied) dann läuft er immer sofort zu richtigen Person, und holt sich Streicheleinheiten ab.
LG
Mikkki
-
Ich glaube, ich werde auch mal ausprobieren, ob sie das verknüpft hat.
-
Leia kennt meinen Namen. Da bin ich mir sicher. Den Namen von meinem Freund, meinem Bruder und einer guten Freundin kennt sie auch. "Geh zu xy" "Wo ist yx?" "bring den Dummy zu xy" spielen wir hier öfter.
Sie kennt auch den Namen von ihrem Hundefreund. Wenn wir ihn erwähnen, flippt sie vor Freude total aus
-
ja!
Wir spielen oft 'wo ist...? und die Hunde wissen, wer gemeint ist :-)LG Anna
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!