Wie würden sich eure Hunde an Fastnacht verkleiden?
-
-
Hallo,
also ich würd unseren Dicken als Kuh verkleiden.
Lucky ist von Kühen fasziniert,
scheint bei Berner Sennenhund
nicht so selten zu sein.
Er selber würd sich am liebsten als
40 kg Sack Platinum verkleiden
und hätte sich zum Fressen gern. :freude:Liebe Grüße
Daggi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oskar würde sich als Wolpertinger verkleiden Rumo um genau zu sein...
Grüße Lena-Oskar
-
glaube meine würden bleiben wie sie sind. Wie heisst es immer, wie die Frau so ihr Wau Wau und ich hasse verkleiden und Fasching. Und mein Mann liebt es :flehan:
Muss kommenden Samstag wieder zum Fasching, Woche drauf schon wieder, Rosenmontag nochmals, :help:
Wenns doch schon vorbei wär :shock:
Tine -
-
Hallo,
Siska glaube ich würde sich auch nicht verkleiden, denn ich mag Fasching auch nicht, also bleibt sie auch unverkleidet
Gruß
Sonja -
-
sam ginge unter garantie als braune biotonne (leer wohlgemerkt...mit nem zettel am hals:morgen abholung bitte füllen).
er hat also sogesehen das ganze jahr über fasching.
-
Meine würde als Kampfhund gehen:
-
Die Fee bestimmt auch aus Clown...oder als Waschlappen.
Wir ham uns allerdings überlegt, wenn wir wohin gehen, dass mir sie mit Haargel bisschen struppig machen und ihr rote Lebensmittelfarbe um die Schnauze schmieren...sie geht dann als Reißwolf
....(als Reiswolf der alle anspringt und abschlabbert...)
-
Meine Hundedame ging als Braut. Sie liegt liebend gerne unter der Gardine und hat immer den Schleier auf dem Kopf. Bei einem großen schwarzen Hund sieht das wie bei Schneewittschen aus! :freude:
-
Benny würde sch glaub ich als armes hilfloses Kätzchen verkleiden.wenn er bei uns auf dem sofa liegt guckt er immer wie so ein kleines,armes geprügeltes kätzchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!