Wie würden sich eure Hunde an Fastnacht verkleiden?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie würden sich eure Hunde an Fastnacht verkleiden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
vielleicht würden sie sich auch mal wünschen, einmal wirklich hund sein zu können und das ihre zweibeiner den mist mal an sich selbst ausprobieren würden.
-
Die Frage war, als was würde sich der Hund verkleiden und nicht als was wir den Hund an Fasching verkleiden. Es geht hier, glaube ich zumindest, welche Eigenheiten/welchen Charakter der Hund hat und als was er sich verkleiden würde wenn er könnte und wollte...
Musst diesen Thread nicht so für voll nehmen, ist nur ein "Spass"-Thread... -
hi,
dilara bräuchte nur die passende schur, dann könnte sie als schäfchen gehen...
:schaf:
-
Hallo,
meiner würde als Narr gehen, macht sonst auch nur faxen -
-
Meine definitiv als Bergziege, dann könnte sie endlich ungestört überall rumklettern
Grüße Christine
-
Samy,
eindeutig als (Angst-) Hase.
1. Weil er einer ist.
2. Er als Hase vielleicht auch mal eine Chance auf der Jagd hätte.
LG
Sonja -
Sehr gut, könnte mich kringeln vor lachen!! :freude:
ZitatHallo,
Chicco würde sich als Matschloch verkleinden, da hat er mittlerweile Übung drin. Dauert keine zwei Sekunden, bis die Verkleidung perfekt sitzt
.
Liebe Grüße Brinchen
Mal überlegen, meine wäre der perfekte Dalmatiner in Miniformat, einfach den Kopf noch weiß machen und Stelzen unter, et voilá - ihre Punkte werden immer deutlicher!! :wink:
-
Zitat
Es ist ja bald Fastnacht. Und da Ihr ja alle eure Hunde gut kennt,würde es mich mal interessieren,wie sich eure Hunde verkleiden würden,wenn sie zu einem Faschingsball gehen könnten?
Unser Hund ging bestimmt als Zauberer,weil er immer seine Spielsachen und meine Hausschuhe so gut versteckt,daß ich immer suchen muss :magic:Stubsi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!