Mia goes World Wide Web
-
-
Hallo,
die Bilder sind jetzt auch unter Meine Mia zu sehen, aus dem Blog nehme ich die nämlich raus...
Danke für euer Lob, ich freue mich wahnsinnig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Viele Hp's sehen an ihrem ersten Online-Tag nicht so gut aus...
Das ist doch schon sehr hübsch geworden...!
Der Rest füllt sich schon noch...
robin
-
Zitat
doch doch, die Bilder von ihrer Schnecke sind unter "Blog" und dann auf Mia klicken, hab ich mir gleich alle noch mal angeguckt.
Werd ich gleich nochmal rumwuseln gehn, danke seeeehr
LG
Sanny
-
@ labbo:
Die Geschichten sind alle aus dem Internet, davon kommen auch noch einige in den nächsten Tagen. Ich denke, am Sonntag wird sich das ganze nochmal ordentlich füllen!Wenn es was neues gibt, steht es dann direkt auf der Hauptseite...
Möchte jemand verlinkt werden? Auf Gegenseitigkeit natürlich
-
ganz klasse Seite, hab mich direkt auch gleich verewigt.Du verweist nicht nur auf die guten,sondern eben
auch auf die schlechten Seiten die bei der Tierhaltung
leider vorkommen.
Hut ab. *bissle neidisch guck :wink:Sanny
PS: Auch keine Kritik,nur zwei kleine Fehlerteufelchen: :wink:
Bei meine Mia:Erlebt hatte sie besitimmt viel, leider nicht viel Gutes, und deshalb ist sie sehr ängstlich- besnders, wenn es ums alleine bleiben geht oder um Begegnungen mit anderen Hunden.
-
-
Hallo Dana,
habe gerade mal gestöbert, das hast Du super hinbekommen.
Und dass Du einen bildhübschen Hund hast, hab ich Dir ja schon gesagt.
Man sieht auf den Bildern, wie glücklich Mia bei Dir ist.
Schön, dass sie so ein Zuhause gefunden hat. :blume:Lieben Gruß, Ines
-
Zitat
Du verweist nicht nur auf die guten,sondern eben
auch auf die schlechten Seiten die bei der Tierhaltung
leider vorkommen.
.Das war mir ja erade wichtig, dass die Leute merken: Auch ein Hund, der lieb und nett und "normal" aussieht, kann ein echter Problemfall werden.
Und danke für die beiden Hinweise, wird sofort geändert
@ Roxybonny: Vielen lieben Dank! Hat mich sehr gefreut.
-
sieht bis jetzt klasse aus ! wollte auch immer eine eigene hompage machen aber ich habs net so mit html davon raff ich nix
-
Ich auch nicht- aber es gibt eine tolle Seite im Internet, da ist das super erklört!
-
Hallo,
deine Seite ist sehr schön geworden.
Aufbau und Design gefallen mir ausgezeichnet.
Ich bin schon gespannt wie es weiter geht.OT: Viel Spaß beim Sozialpädagogikstudium.
Eine Berufsausbildung vorab ist nicht schlecht, erhöht oft die Chance eine Stelle zu bekommen und hält dich ohne feste Stelle auch am Leben.Gruß, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!