Hilfe - was ist das für ein rosa Knubbel? :(
-
-
Ähm ja aber meinst du also, es ist eher was harmloses? Ein schwarzes Haar ist mittig drin, ja.
Ja, ich denke schon, es ist etwas Harmloses. Berichte mal, was der TA sagt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe - was ist das für ein rosa Knubbel? :(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das sind noch über 24 h bis zum Termin.
-
Hab mir das Bild nun auch angeschaut bevor ich die Antworten gelesen habe und würde auch auf ein eingewachsenes Haar o.ä. tippen.
-
Danke schon mal... etwas beruhigter bin ich nun und hoffe, dass der TA Entwarnung gibt.
-
Eingewachsenes Haar ist möglich, meine Alte hatte letztes auch einen "Knubbel", der wurde unter Kurzzeitnarkose weg geschnibbelt und entpuppte sich im Labor als Mastzell-Tumor.
Zum Glück ganz entfernt, zur Sicherheit bekommt sie jetzt 6 Monate Medis. -
-
NEEEEEIN, nun bin ich doch nicht mehr so beruhigt. Kann man damit überhaupt zum normalen Tierarzt?
-
Lass das doch erst mal angucken und dann wird man sehen.
Das ist nicht groß und wird sicher einfach entfernen zu sein und fertig. -
Ja, aber wenn es kein einfacher Abszess ist, kann man es ohne Probenentnahme nicht sicher raus bekommen, was genau es ist.
Und bevor ich mit einer Biopsie-Nadel drin rumwühlen würde, würde ich es komplett wegschneiden lassen und einschicken.Aber ein Abszess ("Pickel") ist ja auch gut möglich
-
Entfernen und fertig? Na das wäre aber zu schön...
Was, wenn es etwas Bösartiges ist, das schon gestreut hat. Aaaah -
Mach Dich nicht verrückt, sooo schnell streut doch nichts
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!