Hilfe - was ist das für ein rosa Knubbel? :(
-
-
Ich weiß ja nicht, wie lange sie das schon hat...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann steiger dich da halt rein, verschwende deine Energie dafür und ärger dich morgen, was du für'n tam tam gemach hast.
-
Entfernen und fertig? Na das wäre aber zu schön...
Was, wenn es etwas Bösartiges ist, das schon gestreut hat. AaaahDass Du Dich bekloppt machst, kann ich verstehen, aber man muss nicht immer vom Schlimmsten ausgehen, vor allem ist Dein Hund noch jung. Es wird eine harmlose Sache sein
-
Zur Beruhigung, meine erste Hündin hatte auch gerne mal so obskure Hautveränderungen. Die hat der Doc beäugt, zackig ein Vereisungsspray drauf und ab waren die Dinger. Falls die mal so flächig angewachsen waren, kamen die in Kurznarkose raus und die Wunde wurd ordentlich verschlossen. Die "Gewächse" waren nie bösartig!!! Der eine kriegt halt Pickel und der andere nicht, mach Dich nicht so irre...
-
Das von Hunderbar klingt nach den Warzen von denen Yoshi eine Zeit lang immer wieder mal welche hatte.
Haben wir sogar selbst zu Hause vereist (nachdem klar war was es ist) und mit Homöopathie schließlich komplett wegbekommen.
-
-
sieht für mich nach einer verstopften Talgdrüse aus - die sind in der Regel völlig harmlos, können sich was ich weiß im schlimmsten Fall entzünden, dann gibts eben desinfizierendes Wundpuder vom TA drauf und gut ists.
Mach dich nicht verrückt!
-
Hätte jetzt auch verstopfte Talgdrüse getippt, gerade wenn mittig ein Haar ist.
-
Für mich sieht das auch nach Warze oder ähnlichem aus.
Als ich bei meinem ersten Rüden damals so ein Ding entdeckt hatte, hab ich gleich am Wochenende meinen TA in die Praxis geholt, weil ich mir auch solche Sorgen gemacht hatte.
Man war ich froh, als sich dann heraus stellte, daß es nur eine Warze war.Mach dich nicht verrückt, alles wird gut.
-
So, der TA meinte auch, dass das am ehesten eine Talgdrüsen-Sache ist. Ich soll es mal beobachten...
Hmm kann man das dann irgendwie "beschleunigen" und was draufcremen oder so? Oder einfach ganz in Ruhe lassen? Wann sollte das denn weg gehen?
-
hat er nicht herumgedrückt?
Also ich würds sonst ganz in Ruhe lassen im Zweifelsfall und eben beobachten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!