Hilfe - was ist das für ein rosa Knubbel? :(
-
-
Der TA? Nein, soweit ich weiß. Nur geschaut. Hmm
Schlecht? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Hund hatte mal ein Histiozytom, es sah so ähnlich aus wie der Knubbel auf deinem Bild allerdings ohne Haar. Es war zudem leicht entzündet weil er dran rum geschleckt hatte. Es gab eine Salbe drauf und es war dann nach kurzer Zeit wieder weg. Wenn der TA erstmal keinen Grund zur Aufregung sieht, würde ich es auch erstmal beobachten. Wenn du dir unsicher bist, hol dir im Zweifelsfall eine zweite Meinung ein. So würde ichs zumindest machen.
-
Nein ich tippe da echt sehr stark auf Talgdrüse.
Wenn er herumgedrückt hätte wäre wahrscheinlich der Talg herausgekommen...lass es aber in Ruhe
Nur mit der Ruhe. -
Man kann das wie nen Pickel ausdrücken
Aber wenn der TA nix gemacht hat würd ich es auch in Ruhe lassen -
Du kannst die Stelle etwas vom Fell befreien damit Luft hinkommt und Jodsalbe draufgeben.
Cremes sind eher Kontraproduktiv da sie die Poren verstopfen können. -
-
Man kann das wie nen Pickel ausdrücken
gerade bei diesen Temperaturen wäre das ideal, man hat einen richtig schönen Entzündungsherd, denn die Bakterien vermehren sich bei hohen Temperturen im Eiltempo.Lass' den Knubbel in Ruhe, der geht von alleine weg
-
gerade bei diesen Temperaturen wäre das ideal, man hat einen richtig schönen Entzündungsherd, denn die Bakterien vermehren sich bei hohen Temperturen im Eiltempo.
Lass' den Knubbel in Ruhe, der geht von alleine weg
Ähhhh hab ich doch gesagt
Warum wird mit dem zitieren von Einzelsätzen immer alles aus dem Zusammenhang gerissen? -
Warum erwähnst Du denn überhaupt, dass man den Pickel ausdrücken kann?
-
Warum erwähnst Du denn überhaupt, dass man den Pickel ausdrücken kann?
Weeeeeil .......... hier danach gefragt wurde
So, der TA meinte auch, dass das am ehesten eine Talgdrüsen-Sache ist. Ich soll es mal beobachten...
Hmm kann man das dann irgendwie "beschleunigen" und was draufcremen oder so? Oder einfach ganz in Ruhe lassen? Wann sollte das denn weg gehen?Darauf habe ich geantwortet. man beschleunigt es durch ausdrücken, was man aber dem TA überlassen sollte, habe ich auch geschrieben.
Und ja es ärgert mich wenn aus einem Satz von mir ein Halbsatz zitiert wird und man mir damit etwas in den Mund legt was ich nie so gesagt habe.
Völlig aus den Zusammenhang gerissen eben, so etwas macht man einfach nicht.Ich glaube dir wäre das auch nicht so recht!
Oder ?gerade bei diesen Temperaturen wäre das ideal
Du weißt was ich mein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!