Für die Leseratten- Der Bücherthread
- Sternenwolf
- Geschlossen
-
-
Ich glaube der Bücherthread wurde auch gelöscht.
Deshalb hier ein neuer (ich hoffe das ist okay?)
Also:
Was lest ihr grade?Ich lese immer noch Grave Peril von Jim Butcher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe gerade Roter Engel von Tess Gerritsen durch. Gruselig - es ging um Gentechnik - wenn ich darüber nachdenke, wie viel davon nicht nur Fiktion ist, sondern wahrscheinlich schon Realität.
-
Ich habe gerade Roter Engel von Tess Gerritsen durch. Gruselig - es ging um Gentechnik - wenn ich darüber nachdenke, wie viel davon nicht nur Fiktion ist, sondern wahrscheinlich schon Realität.
O war der Intressant so was lese ich ha gerne
-
Also für mich schon. Im weitesten Sinne ging es um Möglichkeiten, ewige Jugend zu bekommen. Teilweise (zum Ende hin) gibt's halt viele wissenschaftliche Erklärungen, aber so versteht man es als Laie wenigstens.
-
Also für mich schon. Im weitesten Sinne ging es um Möglichkeiten, ewige Jugend zu bekommen. Teilweise (zum Ende hin) gibt's halt viele wissenschaftliche Erklärungen, aber so versteht man es als Laie wenigstens.
a oke aber kein Hard core
-
-
Nein, weder hardcore noch Gemetzel....
-
Nein, weder hardcore noch Gemetzel....
Ich lese ja viele Bücher auch Flausch Teile aber grade Medizinischen Bereich ist Hard Core sehr intressant
-
Ich glaube Roter Engel hab ich auch gelesen. Aber ich mag von Gerritsen lieber die Rizzoli/Ilse-Bücher.
-
Hab gar nicht mitbekommen das Threads gelöscht wurden? :o
Aber gut das es den Bücher Thread nun wieder gibt :)
Ich lese aktuell "Soul Beach 2" tolles Buch, jedoch zieht es sich gerade etwas hin.. Hoffentlich geht das schnell wieder weg.
-
Hab gar nicht mitbekommen das Threads gelöscht wurden? :o
Aber gut das es den Bücher Thread nun wieder gibt :)
Ich lese aktuell "Soul Beach 2" tolles Buch, jedoch zieht es sich gerade etwas hin.. Hoffentlich geht das schnell wieder weg.
Der ganze Dies und Das Bereich wurde gelöscht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!