Für die Leseratten- Der Bücherthread
- Sternenwolf
- Geschlossen
-
-
Ich hab mich vertippt, von der Andreas Franz Reihe, die ich so überaus genial finde, gibt es insgesamt nur drei Bücher, sorry. Ich bin mir sicher, dass sie Dir gefallen. Ich hab sie wirklich schon 100x verliehen (dementsprechend sehen sie auch aus) und bisher waren alle total begeistert. Berichte unbedingt, wie es dir gefallen hat.
Von Joy Fielding habe ich hier auch die ganze Reihe, werde die mir beizeiten auch vornehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
wer Lust hat auf einen - wirklich lustigen - Liebesroman, dem kann ich "Kirschroter Sommer" empfehlen
Titel klingt kitschig, Cover sieht kitschig aus, aber der Schein trügt. GsD gibt es noch ein Band und freue mich schon auf Teil 2. Meine momentane Müdigkeit ist dem, bis in die Nacht lesen, geschuldet!
Nette (leichte) Geschichte, sehr lustig (laute Lacher garantiert) geschrieben und die Haupt-Protagonistin liebt man sofort.
Viel Spaß dabei.
-
Danke für den Tipp mit "Kirschroter Sommer". Hab beide Bücher schon seit 2 Jahren im Schrank stehen
und hab sie nie angefangen weil ich sie irgendwie zu "kitschig" fand. Jetzt wohl doch ein Grund mal rein zu schauen.
-
Es handelt sich um die Reihe mit Sören Henning und Lisa Santos. Selten so geniale Krimis gelesen. Kann ich euch wirklich nur ans Herz legen! Richtig spannend!
Du hast im Beitrag vorher von 5 Büchern aus dieser Reihe geschrieben wenn ich dich nicht falsch verstanden habe, irgendwie finde ich überall nur 3 Bücher
Übersehe ich etwas?
-
Schau mal 3 Beiträge über deinem.
-
-
Schau mal 3 Beiträge über deinem.
Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ich wusste dafür nicht, dass es nur 3 Teile gibt. Schade. Ist noch einer offen.
Hat jemand von euch "House of God" gelesen?
-
Hab den Thread jetzt erst entdeckt.
Gibt es hier Leser, die sich auch eher Fantasyromane auf die Fahne geschrieben haben? Ich bin ja kein wirklicher Krimi-Fan.Derzeit lese ich die Sonea-Reihe...
hab mit "Magie" angefangen, das hat sich ganz schön geschleppt.... hab da bestimmt ein Jahr dran gelesen... aber seitdem ich das durch habe, gehts recht flott, lese derzeit "die Novizin"Buchtipps für danach?
-
Gibt es hier Leser, die sich auch eher Fantasyromane auf die Fahne geschrieben haben? Ich bin ja kein wirklicher Krimi-Fan.Derzeit lese ich die Sonea-Reihe...
hab mit "Magie" angefangen, das hat sich ganz schön geschleppt.... hab da bestimmt ein Jahr dran gelesen... aber seitdem ich das durch habe, gehts recht flott, lese derzeit "die Novizin"Buchtipps für danach?
Ja hier! Das Lied von Eis und Feuer (lange vor der TV Serie, die allerdings sehr gut gelungen ist, wie jeder weiß
) Dann die Dragonlance-Bücher und die Bücher von "Das Rad der Zeit". Und R.A. Salvatore finde ich auch gut!
Allerdings würde es nun echt mal Zeit für was neues.
-
Hier
Krimis sind auch nicht so meins...
Hm, Buchtipps... ich lese grad "Königsmacher" bzw. "Königsmörder".... so lala. Ganz ok und unterhaltsam, aber da gibts einige logische Schnitzer... anlesen kann man es trotzdem mal.
Ansonsten empfehle ich immer den Jugendbuchbereich
Ah, und von Tad Williams "Elfenkrieg" fand ich recht unterhaltsam.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!