Für die Leseratten- Der Bücherthread
- Sternenwolf
- Geschlossen
-
-
Ich bin jetzt fertig mit "Tief im Wald und unter der Erde".
Ich bin enttäuscht.
Joh, es war kein absolut schlechtes Buch, aber ich hatte gehofft, dass es in der Art weiter geht wie es anfing.
Als es anfing, mit der verlassenen Bahnschranke im Wald und dem unheimlichen Mann, der immer wieder auftauchte, da war es wirklich gruselig. Da dachte ich, dass wird gut. Aber dann wurde es leider zu einem ziemlich gewöhnlichen Thriller. Leicht zu lesen, nicht sehr grausam und leider auch vorhersehbar.
Mir hat sich jetzt auch noch nicht erklärt, warum alle in den Autos an der Schranke, wenn sie den Mörder sahen so taten, als wäre er ein übernatürliches Wesen. So wie "Das darf doch nicht wahr sein" etc. Warum? Laut der Beschreibung von Anou war er ja eigentlich hübsch, zumindest nicht hässlich. Auch wurde nichts berichtet von irgendwelchen Entstellungen im Gesicht, die das erklären würden.
Für mich gilt also- wer einen Thriller sucht, der leicht zu lesen und nicht sehr grausam ist, ist hier richtig.Ich hab es auch gerade ausgelesen. Sehe es wie du. Als dieses Liebesgeplänkel anfing, war ich etwas genervt. Aber als es im Bunker losging, wurde ich wieder gefasst und habe weitergelesen.
Mein nächstes Buch wird von Mary Higgins Clark ( ) "In der Stunde Deines Todes" werden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern Abend bin ich fertig geworden mit Aschenputtel von Kristina Ohlsson. Ich fands ganz spannend, als Debütroman gar nicht schlecht.
Jetzt werde ich mit dem zweiten Buch der Autorin weitermachen, das nennt sich Tausendschön.@ Julia
Berichte unbedingt wie das Buch war wenn du ausgelesen hast. Mary Higgins Clark Bücher mag ich nämlich auch gerne. -
Nachdem Band 5 von Das Lied von Eis und Feuer noch mit meiner Schwester in England ist musste ich ausweichen.
Habe mir von meinem Papa also "Todesfrist" von Andreas Gruber geben lassen.Mir gefällt einfach der Schreibstil der meisten deutschen Autoren nicht wirklich. Zum Glück ist die Handlung ganz interessant, weshalb ich es wahrscheinlich zu Ende lesen werde.
-
Nachdem ich nicht mehr damit leben kann, dass mich die TV-Serie im Lesen überholt hat, mache ich mich jetzt an Band 9 und 10 vom "Lied von Eis und Feuer". Eigentlich wollte ich mir das aufheben, bis das Erscheinungsdatum von Band 11/12 feststeht...aber so.....nö!
-
Ich wurde auch schon überholt und finde es erstaunlicherweise nicht schlimm oder verwirrend Ich möchte trotzdem sofort (!!) Band 5 haben
-
-
Ich habe eben das Buch " Blutrot " bestellt
Mal schauen, ob es was für mich ist. -
Kann mir einer von Euch zufällig sagen ob man für "Doctor Sleep" von Stephen King den Vorgänger "Shining" gelesen haben muss ?
Habe nämlich ersteres hier liegen und "Shining" nicht gelesen.
-
Ich habe eben das Buch " Blutrot " bestellt
Mal schauen, ob es was für mich ist.Und eben war ich noch mal im Bücher-Kaufrausch
Evil
Beutezeit
Beuterausch
Beutegier
Hexencocktail
Fleisch 2 -
Bei mir gibt es heute mal wieder Jennifer Estep, meine absolute Lieblingsautorin!
Elementar assassin wird nochmal gelesen! -
Bis die bestellten Bücher alle kommen, lese ich momentan mal wieder meine TKKG Bücher
Ich liebe sie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!