Für die Leseratten- Der Bücherthread
- Sternenwolf
- Geschlossen
-
-
Hab heute Tausendschön von Kristina ohlsson fertig gelesen. War nicht unbedingt mein Fall.
Nachher gehts weiter mit Sterntaler. Das ist hoffentlich besser.@ redpaula
Ich geh auch regelmäßig auf Beutezug. Du bist also nicht allein. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich lese viel und gerne Jeden Abend im Bett....ich kann nicht einschlafen, bevor ich nicht noch ein paar Kapitel gelesen habe Ich liebe es im Bett zu lesen
-
Ich hab Passagier 23 von Sebastian Fitzek gelesen und fand es ganz gut.
-
[...]
Evil
Beutezeit
Beuterausch
Beutegier
Hexencocktail
Fleisch 2[...]
Ich mag ja die Beute-Reihe von Ketchum total.
Bin mal gespannt zu hören wie andere die finden. -
Ich mag ja die Beute-Reihe von Ketchum total. Bin mal gespannt zu hören wie andere die finden.
Ich habe die Beute-Reihe voller Erwartungen bestellt. Ich hoffe, das ich nicht enttäuscht werde !
Mal schauen, wan sie kommen und mit welchem Buch ich der Reihe nach anfangen muss, oder ist es egal ?
Das Buch habe ich auch gekauft Bin gespanntKennt das jemand ?
-
-
Ich hab Passagier 23 von Sebastian Fitzek gelesen und fand es ganz gut.
Das kommt bei mir als nächstes dran :-)Das Buch habe ich auch gekauft Bin gespannt
Kennt das jemand ?
Ich kenne das Buch nicht, aber die Beschreibung und das Titelbild..... Bäääääääähhh -
Eben... Drum....
Hoffentlich ist das Buch so gut wie das Cover
Dann freue ich mich
-
Ich finde das Buch sieht aus wie ein schlechter Horror-Film.
Ich les grade Schwarzer Mond über Soho. Der zweite Teil der Peter Grant-Reihe. Bisher finde ich ihn etwas besser/logischer aufgebaut als Die Flüsse von London, aber ich bin auch noch recht weit vorne.
Ich baue immer noch fleißig meinen SUB (Stapel ungelesener Bücher) an.
Inzwischen bin ich bei 77 angekommen. Es lichtet sich. Dummerweise hab ich doch schon wieder ne ganze Menge neuer Bücher, die ich gerne hätte/lesen würde.
Als nächstes nutze ich glaube endlich mal wieder meinen Tolino und die Onleihe. ^^Krimis und Thriller werden nämlich langsam Mangelware in meinem Regal. Und ich brauche da ein bisschen Abwechslung.
-
Heute habe ich mir mal die ersten drei ebooks der Kommisar Erlendur Reihe von Arnaldur Indriðason auf den Tolino geladen.
Menschensöhne, Todesrosen und Gletschergrab.
Krimis gehen ja immer irgendwie.@ redpaula
Bei dem Buchcover würde ich mich glaube ich gar nicht trauen das lesen anzufagen. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!