Für die Leseratten- Der Bücherthread
- Sternenwolf
- Geschlossen
-
-
Dann schau dir doch mal die Jeffrey Deaver Bücher an, genauer die Lincoln-Rhyme-Reihe, vielleicht wäre das was für dich?!
Super! Danke für die Empfehlung, das klingt genau nach meiner Richtung. Kommt auf meine Liste. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Kindersammler von Sabine Thiesler.
Der Kindersammler ist sehr gut.
Hab ich mehrmals gelesen.Genau
-
Kindersammler ? Muss ich mir mal anschauen, worum es geht !
So, erstes Buch ist eben per DHL eingetroffen :
Evil
Mal schauen, wann die anderen Bücher kommen
-
Heute ist " Blutrot " gekommen
Mal schauen, wann der Rest kommt
-
Und mit welchem fängst du an?
-
-
Ich lese gerade "Sidney Sheldon- kalte Glut".
Zwar schon älter, aber ich finds super :) -
Ich habe gerade das Buch von M. H. Clark "In der Stunde deines Todes" zu Ende gelesen. @Powerpfoten ich bin leider etwas enttäuscht. Die ersten 100 Seiten haben sich gezogen und ich wollte es schon wieder weglegen. Habe es dann aber doch weiter gelesen. Spannung kommt nicht wirklich auf. Der/Die Mörder/in hat ein sehr langweiliges Motiv und das Ende ist auch vorhersehbar.
Ich habe "Der Kindersammler" schon vor mir liegen. Könnte ein spannendes Buch nun gut vertragen. -
Danke Julia, dann ist das Buch auf jeden Fall schon mal gestrichen von meiner Wunschliste.
Da stehen eh schon wieder genug drauf. -
Und mit welchem fängst du an?
Ich warte noch auf die restlichen Bücher und dann mal schauen.....ich denke aber, das ich mit dem Buch Fleisch anfange
ich muss auch mal schauen, mit welchem Buch ich aus der Beute Reihe anfangen mussSolange lese ich jetzt noch meine TKKG Bücher weiter....ich bin da grade wieder schön drin
-
TKKG ist toll Ich hab glaube ich fast jedes Buch,ich habe sie geliebt! Ab und an höre ich heute noch vorm einschlafen TKKG oder 3 Fragezeichen Kassetten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!