Für die Leseratten- Der Bücherthread
- Sternenwolf
- Geschlossen
-
-
Zwischendurch auch etwas ekelig, gerade die Sache mit den BrustwarzenWas war denn mit den Brustwarzen????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Stachelschnecke
Du musst aufhören, hier Bücher zu empfehlen... jetzt habe ich quasi blind "Wohin die Krähen fliegen" und "Der geheime Name" gekauft, nur weil du davon erzählt hastDu machst mich noch arm
Ich könnte versuchen, mich zurück zu halten und öfter zu schweigen.
-
Aber nein- wozu sind wir sonst hier?
-
Auf gar keinen Fall
-
Na gut
@Monstertier, wenigstens hast du die Bücher gebraucht gekauft- zumindest ersteres wird ja nicht mehr aufgelegt, da geht es ja zum Glück noch mit den Kosten. Sind die beiden denn auch relativ weit oben auf der Leseliste, oder subben sie jetzt erstmal?
Bin total gespannt auf deine Meinung. Beide Bücher sind sicher nicht für jeden was. -
-
@Stachelschnecke
Ich hoffe, ich habe den Elan, sie nicht allzu lange subben zu lassen, sie klingen sehr interessant :) -
@Stachelschnecke
Ich hoffe, ich habe den Elan, sie nicht allzu lange subben zu lassen, sie klingen sehr interessant :)Bücher subben zu lassen klingt schon sehr besonders.
Ich weiß, was Ihr meint, aber trotzdem...
-
Ich habe "Tage wie Salz und Zucker" fertig gelesen. Ein sehr liebes Buch mit recht schrägem Plot, das sich trotz der durchaus ernsten Themen flüssig liest und eine angenehme Wohlfühllektüre ist.
Ich muss aber gestehen, dass mir die blinde Temerity mitunter etwas auf die Nerven ging. Ich glaube, mit ihrer übersprudelnden und impulsiven Aet käme ICH nicht klar.
Dafür fand ich Ellen, die Protagonistin, sehr sympathisch. Man konnte sich gut in sie hineinfühlen und -denken und ich fand die Art, wie die Autorin uns an Ellens Entwicklung teilnehmen lässt, originekl und süß. Natürlich ist die Geschichte etwas unrealistisch, die Freundschaftvzwischrn den beiden Frauen las sich für mich aber sehr authentisch.Ein sehr warmherziges Buch.
-
Was war denn mit den Brustwarzen????
Na ja, also die hat der Täter halt ausgeschnitten und in den Löchern dann drin rum gestochert und sich dabei befriedigt
-
Na ja, also die hat der Täter halt ausgeschnitten und in den Löchern dann drin rum gestochert und sich dabei befriedigt
Ach so...
Ganz normal halt... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!