Für die Leseratten- Der Bücherthread
- Sternenwolf
- Geschlossen
-
-
Wenn Dich das Thema allgemein interessiert, dann könnte Dir auch "Streiflichter" von Bill Bryson gefallen.Er ist Amerikaner, hat 10 Jahre in England gelebt und kehrt dann zurück, mit geschärftem Blick.
Sehr vergnüglich!Dankeschön, toller Tipp! Kommt auf die Liste. Ich mag die Thematik grundsätzlich.
Eklig und/oder gruselig, also so richtig brutal blutig? Wie wärs mit American Psycho? Sonst habe ich gehört, die Bücher von Ketchum sollen hart sein. Aber da können dir andere bessere Tipps geben, weil ich sowas eben nicht lese.
Bist du mit Tintenherz jetzt eigentlich durch? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Vielen Dank für die Empfehlungen, werde ich mir gleich mal anschauen
Bist du mit Tintenherz jetzt eigentlich durch?
Nein leider noch nicht... allerdings versuche ich mir auch etwas Zeit zu lassen, weil ich Tintenblut noch nicht bestellt habe
-
-
Meine Tipps:
Boris Starling: MessiasOmg -der war furchtbar- und ich konnte ihn nicht zur Seite legen.
Grusel noch im Nachhinein. -
-
Na toll, der liegt auf meinem SUB
-
Na toll, der liegt auf meinem SUB
Ja, dann hol ihn doch da runter...
Wirklich ein extrem spannendes Buch.
Ich hör mich schon: soll ich das buch nun subben oder nicht?
Ihr seid echt die Knaller. -
Ich habe die Cousine beerdigt.
Nun geht es weiter mit dem Persson von meiner Leserundenliste.
-
Die beiden habe ich auch schon auf dem Sub.
-
Wenn Dich das Thema allgemein interessiert, dann könnte Dir auch "Streiflichter" von Bill Bryson gefallen.Er ist Amerikaner, hat 10 Jahre in England gelebt und kehrt dann zurück, mit geschärftem Blick.
Sehr vergnüglich!Ja, den Bryson mag ich auch gerne
"Sreiflichter aus Amerika" ist wirklch sehr unterhaltsam. Empfehlen kann ich auch "Frühstück mit Kängurus".
Und, wenn das Thema ncht ubedingt mit einem Land zu tun haben muss, "Eine kurze Geschichte von fast allem". -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!