Für die Leseratten- Der Bücherthread
- Sternenwolf
- Geschlossen
-
-
Ich bin ja echt nicht so der Thriller- Leser... aber die die ich hab, müssen halt auch mal gelesen werden. Aber es bleibt dabei, die McFadyen Romane lasse ich lieber. Hab also jetzt die vier ersten Romane ungelesen hier stehen- mag sie jemand haben? Ich würd sie auch verschenken.
Ähm...ich würde mich da mal ganz zögerlich für melden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Urlaub habe ich "Der Strand" zu Ende gelesen und fand es echt gut, konnte mich im Film gar nicht mehr dran erinnern, dass es so krass endet.
Jetzt lese ich gerade "Der Schatten des Windes" und ein IT-Fachbuch nebenbei. -
Gegen die McFadyens hätte ich auch nichts
habe schon Der Menschenmacher da, fand es großartig und mir wurde dann die Reihe eh ans Herz gelegt
-
@Anju&co
Richard Laymon und Jack Ketchum schreiben richtigen Horror. Aber eher von der einfachen Sorte... nicht vergleichbar mit Stephen King.
Aber für zwischendurch kann man die gut lesen, wenn man was schnelles, schauriges sucht.Magst Du Walking Dead & Co.?
Dann könnte ich ein paar gute aus dem Zombiegenre empfehlen. -
Ja Walking Dead ist cool.. ist aber auch die einzige Zombie Serie die mir zusagt
-
-
-
Ja Walking Dead ist cool.. ist aber auch die einzige Zombie Serie die mir zusagt
Dann kann ich "Tagebuch der Apokalypse", "Infektion" und die 3 Bände zu "The Death" empfehlen. Wobei "The Death" tatsächlich ohne Zombies ist. Die sind wirklich recht ordentlich geschrieben für so ein Trash Genre.
-
Ich kann ja mit so Zombiezeugs gar nicht anfangen, aber ein Kumpel lieh mir mal das Buch "World War Z". Fand ich wirklich sehr, sehr gut
-
Oh man, ich freu mich jetzt schon auf August. Diesen Monat sind keine neuen Bücher drin, aber im August werden wieder ein paar einziehen
Und auch ein paar Nicht-Thriller. Mal ein bisschen Vielfalt reinbringen.
Ich glaube, ich besorge mirDas Paket
Im Schatten der Wälder
Der geheime NameDas war's an Thriller
Wer die Nachtigall stört
Gargoyle
Entweder Arthur/Bob, der Streuner/Und dann kam Luna/Und dann kam Billy
Vermutlich Der scharlachrote Buchstabe
Evtl Englischer Harem
Psycho (obwohl, auch eher Thriller..)
Tintenherz
Evtl Erste Person Plural
Moorbruch würde mich auch sehr interessieren
Mal n paar Klassiker nachholenIch hoffe, ich finde die alle günstig
Noch n paar Empfehlungen? (Wobei, ich brauche eigentlich keine, hab doch schon genug auf der Liste)
-
Arbeite die erstmal ab
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!