Für die Leseratten- Der Bücherthread
- Sternenwolf
- Geschlossen
-
-
Super!
Allerdings finde ich langsam wirklich, wir könnten ein eigenes Bücherunterforum gebrauchen wo wir alle Lesethreads unterbringen können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das fände ich auch super. Das sind inzwischen ja alles schon recht viele Einzelthemen. Und ein Computerforum gibt es ja glaube ich auch oder?
-
@Stachelschnecke,
oh, dann passt das ja perfekt! Ich habe das Buch als Kind/ Jugendliche gelesen und mir hat es damals soooo gut gefallen. Ich habe auch noch meine alte Ausgabe von damals.Da ja in der Challenge eine Aufgabe ist, ein Buch aus der Jugend zu lesen, war für mich klar, ich will das mal wieder lesen. Ich wusste nur nicht mehr so ganz, ob es wirklich die Seele so schön streichelt.
@37mara73
ganz lieben Dank für das Angebot. Ich gucke mir das mal im Netz an. *flüster* allerdings ist mein SUB sooooo groß, dass ich mir eigentlich nix mehr ausleihen sollte -
Genau!
Wie steht es mit diesem Wunsch, liebe Admina? @Chris2406
Es sind ja inzwischen:
Der Leseratten Thread
Der allgemeine Leserundenthread
Der Nobelpreisträger Thread
Der Büchertauschthread
Der Challenge- Thread
Und inzwischen etliche Leserunden (die auch immer mehr werden) -
Super!
Allerdings finde ich langsam wirklich, wir könnten ein eigenes Bücherunterforum gebrauchen wo wir alle Lesethreads unterbringen können.
Das fände ich auch super!
-
-
Wäre ich auch dafür, mir ist nämlich auch aufgefallen, dass es so langsam echt viele werden
-
Genau!
Wie steht es mit diesem Wunsch, liebe Admina? @Chris2406
Es sind ja inzwischen:
Der Leseratten Thread
Der allgemeine Leserundenthread
Der Nobelpreisträger Thread
Der Büchertauschthread
Der Challenge- Thread
Und inzwischen etliche Leserunden (die auch immer mehr werden)Wir besprechen das mal intern, wie man das lösen kann.
LG, Chris
-
ideal wären dafür diese Halterungen aus Plexi, mit denen in Buchhandlungen Bücher frontal präsentiert werden. Ich weiß leider nicht, wie die genau heißen
Aufsteller heißen die Dinger.
Bücherunterforum
Irgendwo gibt es auch noch "Empfehlenswerte Hundebücher" oder so.
-
Kennst du den Film?
Nein, den kenne ich nicht.
Fred Vargas kenne ich nicht leider,
Du kennst die Vargas nicht? So großartige, etwas schräge, sehr besondere Krimis- ich empfehle dringend, die Adamsberg- Reihe als solche zu lesen.
ich fiebere jedem Band entgegen, sie sind sehr, sehr gut.
Mme Vargas lässt sich auch immer viel Zeit, was ich ja schätze- diese Schnell- und Vielschreiber wie (nur als Bsp) Fitzek kann ich nicht mehr leiden.Tolle Autorin, die Vargas.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!