Für die Leseratten- Der Bücherthread

• Google hat's verraten.... es IST die Vorlage dazu :cuinlove: das muss ich haben :herzen1:

• Wäre das auch etwas für dich, @Israel?

Danke, sehr nett, ich kenne ihn.
    Das war schon gut verfilmt, das Buch (wie ja oft) vielschichtiger.

• @Teetrinkerin: Ich habe dieses Buch nur als E-Book, sonst würde ich es dir gern schicken. Hast du auch bei Medimops geguckt?

Edit: Habe gerade nachgesehen: Dort ist es noch teurer.

Schade ;-) Aber trotzdem ganz lieben Dank!

Entschuldigung, nicht böse sein- aber das findest Du zu teuer?Ich kauf da verständlicherweise nie und finde das nicht zuviel.
    Was kosten denn Bücher da so im Schnitt?

Ja, eigentlich schon. Da bekommt man ganz viele gebrauchte Bücher schon für unter 3€ (sogar gebunden), wenn es Bücher sind, die schon einige Jahre alt sind. Neue Bücher sind schon teurer. "Was vom Tage übrig blieb" bekomme ich neu 9,99€. Wenn der Preisunterschied so "gering" ist, kaufe ich das Buch das meist lieber neu in "meiner" Stamm-Buchhandlung.

mir sagt "Anne" etwas.... genauso wie "Green Gables"... ist das die Vorlage zu der Serie "Anne with an 'e'"?

Vermutlich wird es sie sein - Anne betont gerne, dass sie mit "e" geschrieben wird :)
    Ich selbst habe den Film oder die Serie noch nicht gesehen, meine Tochter hat aber gestern gesagt, dass es wohl einen Film gibt.

• Gibt es den Tausch-Thread schon? Und wenn ja - kann mir den bitte eine von euch verlinken, ich bin irgendwie zu doof, den zu finden.... :ops:

• Gibt es den Tausch-Thread schon? Und wenn ja - kann mir den bitte eine von euch verlinken, ich bin irgendwie zu doof, den zu finden.... :ops:

Ich glaube nicht?
    Wer wollte den eröffnen? :ka:

• Ich habe den Büchertauschthread erstellt. Hoffe es wird genehmigt.

Recht kurz gehalten weil ich wenig Zeit habe, sorry! Aber einfach, dass mal gestartet werden kann.

Ich glaube nicht?Wer wollte den eröffnen? :ka:

@AnnaAimee hatte den erstellt und man wartete auf Genehmigung. Also vielleicht ist er nicht genehmigt worden, ooooooder ich finde ihn nicht. |)

• hatte den erstellt und man wartete auf Genehmigung. Also vielleicht ist er nicht genehmigt worden, ooooooder ich finde ihn nicht.

Ok, das hatte ich übersehen.
    Warten wir mal, der sollte ja genehmigt werden, warum auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!