Für die Leseratten- Der Bücherthread
- Sternenwolf
- Geschlossen
-
-
Die ganze Handlung wird dadurch in Gang gesetzt, dass ein paar Rowdies aus Spaß den alten Irish Setter Red töten.
Ich hoffe, die werden dann von irgendwem gejagt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die ganze Handlung wird dadurch in Gang gesetzt, dass ein paar Rowdies aus Spaß den alten Irish Setter Red töten.
Wenn ich das Buch kaufe, heule ich bestimmt
-
Ich hoffe, die werden dann von irgendwem gejagt!
Es ist ein Rache/Selbstjustiz Thriller -
Es ist ein Rache/Selbstjustiz Thriller
Na Gott sei dank.
Hab gesehen, dass der auch verfilmt wurde.
In den Beurteilungen des Buches steht, dass der Hund erschossen wird? Das wäre zwar auch grausam, aber nichts gegen das Kopfkino, das ich durch deine Zeilen hatte.....
-
Ich lese am liebsten Thriller/Psychothriller... schon immer eigentlich.
Bin gerade mit "Tief im Wald und unter der Erde" von Andreas Winkelmann fertig geworden - Spannung pur!
Kann ich wärmstens empfehlen, ist aber nichts für schwache Nerven! -
-
Ich lese am liebsten Thriller/Psychothriller... schon immer eigentlich.
Bin gerade mit "Tief im Wald und unter der Erde" von Andreas Winkelmann fertig geworden - Spannung pur!
Kann ich wärmstens empfehlen, ist aber nichts für schwache Nerven!Hört sich spannend an. Und schwups- ist auf meinem Kindle.
-
Hört sich spannend an. Und schwups- ist auf meinem Kindle.
Na dann - viel Spaß und gute Nerven
Ich musste jedesmal, wenn ich meinen tolino abends weggelegt habe, noch ein bisschen im DF stöbern, einfach als Ablenkung und um zu wissen, dass es noch eine andere, schöne Welt gibt als dieses Buch. -
Ich glaube ich muss es haben
Zuerst habe ich aber noch 7 Teile von "Das Lied von Eis und Feuer" vor mir.
-
7 Teile hinter einander würde ich GoT glaube nicht aushalten. ^^
Ich mag die Bücher wirklich aber ich brauche zwischendurch immer mal me Pause.
-
Tief im Wald unter der Erde fand ich auch gut.
Gestern habe ich Girl on the train fertig gelesen. Auch nicht schlecht, sehr flüssig geschrieben.
Und jetzt habe ich Der Fall Jane Eyre angefangen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!