Für die Leseratten- Der Bücherthread

• Heute Nacht habe ich schwarze Blumen von Steve Mosby fertig gelesen. Der Thriller ist sehr spannend,aber auch ziemlich komplex und verwirrend.

Ich habe mir gerade die Frederika Bergman Reihe 1-3 von Kristina Ohlsson auf meinen tolino geladen. Mit Aschenputtel werde ich heute Abend anfangen. Da freue ich mich schon drauf.

• Ich lese am liebsten Thriller/Psychothriller... schon immer eigentlich.
    Bin gerade mit "Tief im Wald und unter der Erde" von Andreas Winkelmann fertig geworden - Spannung pur!
    Kann ich wärmstens empfehlen, ist aber nichts für schwache Nerven! ;)

Oh, das klingt gut, muss ich mir gleich mal auf meinen Wunschzettel setzen,sonst vergesse ich es wieder!

Ich mag diesen Thread! =)

• Ich will auch wieder lesen aber hab keine ungelesenen Bücher mehr auf dem tolino :(
    Jetzt noch draufladen hab ich keine Lust mehr...
    Kennt ihr gute Psychothriller? Am besten aus Sicht des Psychopathen geschrieben. Oder aus der des Opfers. Detektive mag ich nur sehr gute, sonst wirds sooo schnell langweilig.
    Hab letztens "Ich bin die Nacht" von Ethan Cross gelesen, der ist aber fast ein bisschen pervers und krank |)

• Ich bin jetzt mit "dünnhäutig" fertig und fange nachher noch mit "Tief im Wald und unter der Erde" an. Bin seht gespannt. :D

wie war dunnhäutig? :smile:

und pass auf, das Buch fesselt dich :D ich habs innerhalb von 3 Nächten gelesen weil ich kein Ende gefunden habe :applaus:

• Ich liebe Psychothriller. Meine Lieblings Autoren sind Sebastian Fitzek, Linda Castillo, Mary Higgins Clark.
    Morgen schaue ich mir mal den von @caroba empfohlenen A. Winkelmann an.

• Ich liebe Psychothriller. Meine Lieblings Autoren sind Sebastian Fitzek, Linda Castillo, Mary Higgins Clark.
    Morgen schaue ich mir mal den von @caroba empfohlenen A. Winkelmann an.

Sebastian Fitzek find ich auch toll. Nur leider sind mir die Bücher immer ein wenig zu kurz. Aber "der Augensammler" war echt gut. :ugly:

Ein Buch von Zoran Drvenkar "Still" fand ich auch super. Zeigt einem auf, zu was der Mensch fähig ist.

Lest ihr eigentlich meistens Bücher vom gleichen Autor oder lest ihr einfach den Buchbeschrieb, ohne auf den Autor zu achten?

• Mir fällt noch was ein :lachtot:
    Die Cupido Reihe von Jilliane Hoffman :flucht: danach konnte ich wirklich 2 Tage fast nicht einschlafen...

Und "Der Skorpion" oder "Der Zorn des Skorpion" von Lisa Jackson sind auch spannend :bindafür:

• wie war dunnhäutig? :smile:
    und pass auf, das Buch fesselt dich :D ich habs innerhalb von 3 Nächten gelesen weil ich kein Ende gefunden habe :applaus:

Sehr emotional. Dem Thema angepasst.

Ja, glaube ich. Bin auf Seite 17 und lese auch gleich weiter.... ;)

Ich fand von Fitzek das mit Tsokos "abgeschnitten" am besten (und heftigsten). Danach konnte ich zwei Nächte kaum einschlafen. :flucht:

• Ich liebe die Bücher von Michael Robotham. Das ist aber der einzige Autor bei dem ich immer mal schaue ob es etwas neues gibt..

Ansonsten habe ich mich nicht festgelegt .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!