Für die Leseratten- Der Bücherthread

• Ach ja in der Badewanne lese ich nicht, erstens bade ich so gut wie nie, habe ich keinen Spaß dran, und wenn ich es doch mal mache, dann habe ich Angst, dass mein Kindle ins Wasser fallen könnte. Da gucke ich lieber Serien und stelle ein Tablet auf einen Hocker neben die Badewanne.

• Für das Problem im Bett, von wegen Licht an stört den Partner, habe ich eine Lösung. Ich habe eine kleine Klemmlampe, die nur die Buchseite anstrahlt. Sehr praktisch.

• Ach habe mal wieder Belladonna von Karin Slaughter angefangen. Habe sonst die ganze Buchreihe komplett als Hörbuch und noch nie gelesen, daher habe ich jetzt die ersten beiden Bücher günstig als Doppelbuch erstanden und lese es echt gerne grade...

• Ach habe mal wieder Belladonna von Karin Slaughter angefangen. Habe sonst die ganze Buchreihe komplett als Hörbuch und noch nie gelesen, daher habe ich jetzt die ersten beiden Bücher günstig als Doppelbuch erstanden und lese es echt gerne grade...

Ein wirklich gutes Buch!

• Ein wirklich gutes Buch!

Ich finde es auch so genial und habe es bestimmt 10 Mal schon als Hörbuch gehört. Aber es mal zu lesen ist auch cool :D

• Für das Problem im Bett, von wegen Licht an stört den Partner, habe ich eine Lösung. Ich habe eine kleine Klemmlampe, die nur die Buchseite anstrahlt. Sehr praktisch.

Hab ich auch grade bei Tchibo gekauft! Ultra praktisch, nachdem ich immer auf der Couch lese wenn mein Freund abends fernseh schaut & er dabei nie ein großes Licht anhaben will.

• Ich finde es auch so genial und habe es bestimmt 10 Mal schon als Hörbuch gehört. Aber es mal zu lesen ist auch cool :D

Tolles Buch, aber ich mag ja eh alle Karin Slaughter Bücher :)

• Ich habe gerade 2 Mängelexemplare bei Netto ergattert.
    Da ist ein Buch von Tess Gerritsen bei. Jetzt habe ich gerade erst gesehen, dass das Band 9 (Grabesstille) ist und zu dieser Fernsehserie gehört.
    Kann ich es trotzdem lesen, obwohl ich Band 1-8 nicht kenne?

Dann habe ich noch Die Beute von Jaye Ford gekauft.

• Ich habe gerade 2 Mängelexemplare bei Netto ergattert.
    Da ist ein Buch von Tess Gerritsen bei. Jetzt habe ich gerade erst gesehen, dass das Band 9 (Grabesstille) ist und zu dieser Fernsehserie gehört.
    Kann ich es trotzdem lesen, obwohl ich Band 1-8 nicht kenne?

Dann habe ich noch Die Beute von Jaye Ford gekauft.

Ja, das kannst du trotzdem lesen :) Aber du wirst danach eventuell das Bedürfnis haben auch alle anderen Bücher von ihr zu kaufen :) Schaut jemand die Serie und kennt die Bücher? Lohnt sich das?

Zu Jave Ford kann ich nichts sagen, kenn ich nicht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!