Für die Leseratten- Der Bücherthread

• Viel Spaß mit Joy Fielding, die sind alle top!!!

• 14 Tage lesen ist schon traumhaft :smile:

Ich bin gerade total im "Das Lied von Eis und Feuer" Fieber. Heute müssten endlich Band 4+5 mit der Post kommen, hoffentlich nicht erst um 17 Uhr :headbash:

Grüßle Silke

• 14 Tage lesen ist schon traumhaft :smile:

Ich bin gerade total im "Das Lied von Eis und Feuer" Fieber. Heute müssten endlich Band 4+5 mit der Post kommen, hoffentlich nicht erst um 17 Uhr :headbash:

Grüßle Silke

Die muss ich auch noch unbedingt lesen. Da muss ich aber Bock drauf haben. Band 1 + 2 habe ich auch hier... Band 1 habe ich auch schon mal irgendwann gelesen, aber Band 2 abgebrochen. Wie viele Bände gibt es davon eigentlich inzwischen?

• Die muss ich auch noch unbedingt lesen. Da muss ich aber Bock drauf haben. Band 1 + 2 habe ich auch hier... Band 1 habe ich auch schon mal irgendwann gelesen, aber Band 2 abgebrochen. Wie viele Bände gibt es davon eigentlich inzwischen?

Ich hab Band 2 auch abgebrochen. (Passiert mir seeeehr selten.)
    Aber immer, wenn man mit einem Protagonisten warm geworden war, konnte man sich sicher sein, dass er in den nächsten Kapiteln stirbt. Dafür wurden dann jeweils drei, vier neue Protagonisten mit neuen Erzählsträngen eingeführt. Hatte man sich endlich daran gewöhnt - gleiches Spiel.
    Irgendwann fand ich das echt frustrierend.

• Heute angefangen:

"Der Opiummörder" von David Morrell

Oh, erzähl' mal wie es dir gefällt, das habe ich eben gegoogelt, das interessiert mich :smile:
    Ich lese gerade "Der Muttermörder" von Anne B. Radge. Gefällt mir sehr gut !

• Oh, erzähl' mal wie es dir gefällt, das habe ich eben gegoogelt, das interessiert mich

Bin erst am Anfang. Werde dann berichten.

Wenn Dich das interessiert, springst Du vielleicht auch auf "Der Vermesser" von Clare Clark an. Grandioses Buch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!