Das Essen und die Kilos

• :lol: das wär ja super, dann würde mir eine Tafel Schololade ja fast ein halbes Jahr reichen :D
    Dafür geht es mir mit Chips so, das brauche ich irgendwie nicht, gerne alle paar Monate ein paar Chips, aber dann reicht es auch wieder.

• @SweetEmma dreimal darfst du raten, was ich regelmäßig wegwerfe, weil man es ständig geschenkt bekommt: Pralinen, Schokomänner, Osterhasen etc etc.
    xD
    Ich knabbere ja generell nicht so gerne. Ich könnte aber jeden Tag Pommes essen. So hat jeder seine Schwachstelle |)

• Es ist doch nicht ungewöhnliche eine Tafel Schokolade auf einmal zu Essen :p Kann ich auch locker, ich beuge dem nur vor, indem ich einfach keine Schokolade mehr kaufe, bzw. mir nur noch überteuerte Schokoriegel auf Arbeit am Automaten hole. Das sind dann wenigstens nicht gleich 500 g auf einmal.

• Selbst bei einem Magenband wird diese OP nicht immer wirklich bezahlt ;))
    wie würde es mir gesagt, da muss es schon unter der Fettschürze schimmeln und abfaulen... damit es gezahlt wird.

Und ja ich werde die OP def machen lassen, auch wenn es eh sehr gut aussieht.. also bei mir ist alles nur Grad 1, aber ich habe keine Lust mit 28 Jahren
    so auszusehen.

Der Chirurg war eh extrem begeistert, weil bei mir alles so gut zurück gegangen ist.
    Ich bin jetzt noch am Verhandeln, aber ich denke im Spätherbst geht es unters Messer.

• Wow, 70 kg. Wahnsinns Leistung. Hut ab. Ich drück die Daumen für die OP.

• Ich bin auch eher der Chips-Typ. Ich hätte aber auch kein Problem ne Tüte Chips und zum Nachtisch ne Tafel Schokolade zu essen... |)

Wir dürfen seit heute Aufbautraining machen! Juhuuuu!
    Anfangs nur 2x 15 Minuten stramm gehen, aber jede Woche mehr und nach 4 Wochen darf der Hund wieder mit mir durch den Wald toben. :hurra:
    Dann wird es auch wieder einfach mit dem Abnehmen.

• Was wäre eigentlich euer absolutes Traumgewicht(und bei welcher Körpergröße)?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!