-
-
50 kg bei 1,58
Eben gewogen - waren gerade 60 kgErst mal möchte ich noch 2 kg, danach nehme ich mir die 55 kg vor, aber vermutlich erst für nach meinen Prüfungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Was wäre eigentlich euer absolutes Traumgewicht(und bei welcher Körpergröße)?
Hab kein wirkliches Wunschgewicht, ich will nur wieder in alte Hosen reinpassen und ein gesünderes Essverhalten einüben. Denn das würde bei mir mit hoher Wahrscheinlichkeit in ernsthaftem Übergewicht enden, wenn das Bewegungspensum nicht mehr so hoch ist. Zumal ich da auch in die Risikogruppe falle ADHS und schwere Adipositas | ADHS-Spektrum: Neues und Altes aus der ADHS-Welt ..
Bin hoffentlich auf nem guten Weg. Wiege derzeit 50 kg auf 1,66
-
Also ich wäre gerne bei 62-63kg mit meinen ca. 1,69-1,70.
Ich denke mal, momentan trennen mich da gute 10kg. Aber ich bin guten Mutes, dass ich das wieder hinkriege. Nu mal ned hudele.
Grüßle
Silvia -
Keine Ahnung, kann ich so genau gar nicht sagen. Woher wisst ihr das so genau?
Vielleicht bin ich noch zu weit davon weg, um das sagen zu können? Aber ich hab auch kein bestimmtes Körperbild, das ich 'zurück' will. Ich weiß, bei welchem Gewicht ich halbwegs zufrieden war, aber das ist 10 Jahre her! Ich esse ganz anders, mache viiiiel mehr Sport... und mein Schönheitsideal hat sich auch verändert.
Und theoretisch könnte ich mir immer noch vorstellen, sportlich ambitioniert zu werden und mehr Kraftsport zu machen, spätestens dann weiß ich eh nicht mehr, wie welches Gewicht da an mir aussehen würde.Mal sehen, ich sag Bescheid, wenn ich die magische Zahl gefunden habe!
-
-
Ich hätte gerne 54 kg bei 1,56m.
49 kg hatte ich mal, war mir aber echt zu wenig, damit habe ich mich nicht wohl gefühlt.
In der Zeit wo ich 54 Kg gewogen habe ging es mir am besten (körperlich und seelisch). Ich bin jetzt bei 57 kg und fühle mich eigentlich auch wohl. Vielleicht bleibe ich dabei. Mal sehen. Ich werde mich jedenfalls für die 3 kg nicht übermässig quälen. -
Ich war ja noch nie Normalgewichtig, entsprechend habe ich überhaupt keine Vorstellung von meinem Wunschgewicht.
Das Normalgewicht geht bei meiner Größe (etwas über 1,60m) von 48 bis 64kg ungefähr. Ist ja durchaus eine große Spanne, also irgendwas dazwischen wäre schön
Meine Tante wiegt bei gleicher Größe 57kg, das ist eigentlich ein schönes Gewicht und sieht gut aus.
Aber darüber mache ich mir dann Gedanken, wenn ich die Grenze erreicht habe.Erst mal muss ich dahin kommen. Gestern war ich auf zwei Geburtstagspartys und man kann mich heute rollen
-
Ich weiß es auch nicht
Das wird sich wohl einfach ergeben, Sport macht mir ja auch immer mehr Spaß
Dienstag werde ich schwimmen gehen wenn sich das Wetter hält
-
Ich finde meinen Körper schon ziemlich gut so. Aktuell wiege ich 61 kg bei 1,67m.
Ich denke, ich versuche mein Gewicht noch auf 58 kg zu reduzieren. Wobei ich es so auch nicht 'schlimm' finde. Aber bisschen Fett an armen und Bauch könnte einfach noch weichen.
Meine Cellulitis hat sich mit den Kilos fast komplett verabschiedet.
Für den Rest setze ich jetzt auch Straffung durch Sport. -
Ich bin 1,70 m und hab mich am wohlsten mit 52 Kilo gefühlt. Zur Zeit sind es 65 Kilo. Geht auch, aber jetzt geht es wieder weiter mit Diät und Bewegung. War gerade zwei Wochen in der Toskana. Wir haben geschlemmt ohne Ende und haben uns so gut wie nicht bewegt. Hab mich eigentlich auf den Schock am morgen vorbereitet. Aber.... Nur 0,8 Kilo zugenommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!