-
-
Ja das ist so ein zweischneidiges Blatt.
Im Grunde ist es so, jemand mit Normalgewicht der noch nie beim Arzt war bekommt ohne Probleme die verbeamtung. Völlig egal ob der nicht vllt was ernsthaftea ausbrütet.Und nein Raucher werden nicht bestraft. Das mit dem BMI steht schon öange auf der Kippe weil ein sportlicher Mensch mit vielen Muskeln ja nunmal gut über dem BMI sein kann, ohne dick zu sein.
Aber zur Zeit ist es nunmal so, also muss ich mich dem anpassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja das ist so ein zweischneidiges Blatt.
Im Grunde ist es so, jemand mit Normalgewicht der noch nie beim Arzt war bekommt ohne Probleme die verbeamtung. Völlig egal ob der nicht vllt was ernsthaftea ausbrütet.Und nein Raucher werden nicht bestraft. Das mit dem BMI steht schon öange auf der Kippe weil ein sportlicher Mensch mit vielen Muskeln ja nunmal gut über dem BMI sein kann, ohne dick zu sein.
Aber zur Zeit ist es nunmal so, also muss ich mich dem anpassen
Trotzdem irgendwie unfair :/ .
-
Ich dürfte mit meiner Größe zwischen 55 kg und 69 kg wiegen.
68 kg hatte, als ich aktiv angefangen habe, auf meine Ernährung zu achtens mein Gewicht zu reduzieren. 69 kg fände ich für mich viel zu viel. Da schleppe ich einfach zu viel Fett mit mir rum.
55 kg hatte ich so mit 17/18 Jahren. Aber da war auch noch so einiges anders bei meiner Figur. Daher denke ich, dass ich jetzt mit 58 kg ne für mich sehr passend Figur ohne zu viel überflüssiges Fett habe. Aktuell sind es 61 kg und das sieht auch schon recht ordentlich aus. -
Wie schauts bei euch eigentlich aus mit Frustessen?
Wenn euch alles mal wieder so richtig ankotzt und ihr am Liebsten Schoko und was sonst noch in euch stopfen könntet ... was esst ihr da, um das zu lassen? *grml*
-
Ich hatte heute ein kcal Plus abzüglich aller drei Mahlzeiten von über 2000 kcal
Also gab es heute in der Stadt einen Schokobecher
Ich glaube, den hatte ich mir mal verdient
Den Gedanken an Frust essen hatte ich schon lange nicht mehr, aber es läuft auch gerade alles so positiv, dass das natürlich ein Grund ist
Insgesamt bin ich aber auch sehr positiv eingestellt, das passt gerade alles. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich zuletzt so wohl gefühlt habe
-
-
Wie schauts bei euch eigentlich aus mit Frustessen?
Wenn euch alles mal wieder so richtig ankotzt und ihr am Liebsten Schoko und was sonst noch in euch stopfen könntet ... was esst ihr da, um das zu lassen? *grml*
Dann 'fresse' ich. Also wirklich... Dann gibt es warmes Brot mit geschmolzenem Nutella, ich bestelle mir Pizza, esse eine ganze Tüte m und ms oder, oder. Viel Zeug haben wir aber nicht mehr da, oftmals habe ich keine Lust los zu gehen, also läuft es auf Brot mit Nutella hinaus. (Meine absolute Schwäche - Nutella) In den letzten Wochen hatte ich leider öfter mal solche Anfälle, es läuft im Moment nicht so rund. Aber zugenommen habe ich am nächsten Tag maximal ein paar Gramm und am nächsten Tag bin ich dann meist noch mehr motiviert, mache mehr Sport und dann ist das in zwei Tagen wieder weg.
Hatte am Wochenende auch zwei cheatmeals aufgrund von Einladungen, habe trotzdem abgenommen. Beim Sport 500 kcal verbrannt jeweils und den ganzen Tag unterwegs gewesen, außerdem den Rest des Tages kaum gegessen - da kann man dann auch mal trotz Cheatmeal abnehmen. Und im Burgerrestaurant esse ich nun mal keinen Salat -
tja, da sagst du was
mag noch jemand was aus der Pizzeria? Ich warte da gerade
-
Ich weiß noch gar nicht woran ich mich orientiere.
Lt. BMI soll ich zwischen 55 und 72kg wiegen.
Ich seh mich so bei 60kg vermutlich..aber es kann auch sein, dass ich mich mit 72kg dann total wohl fühle.Ich weiß es nicht. -
Ich ess gerade belegtes Baguette mit Knoblauch und Cocktailsauce.
Gestern gabs Käsekuchen und Eis.Am Tag davor Döner + BurgerKing-Menü.
Frustfressen würd ichs nicht nennen. Eher ein 'mir doch egal, ich hab da jetzt Bock drauf'
Wahnsinnig ungesund und ausschließlich Dinge, die ich nicht essen sollte, da sie mir nicht gut tun.
Aber wenn ich halt mag...Abnehmen tu ich ja anscheinend dennoch. Ausgewogen ist aber natürlich anders. Muss nun auch mal endlich wieder das kochen anfangen.
-
Ich gönn mir auch trotzdem zwischendurch einen Eisbecher oder mal ein Stück Schokolade
Klar mindert es das Kaloriendefizit. Aber wenns im Durchschnitt die Woche dann trotzdem passt ists ok find ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!