-
-
nimms mir nicht übel, aber etwas bedenklich finde ich so ein Posting schon.
Vielleicht wars ja ironisch gemeint, aber wenn nicht... So im Gesamtzusammenhang...
nee, sorry. an der Stelle bin ich glaube ich raus hier.Hm? Ich versteh die Kritik jetzt nicht so wirklich ...die meisten haben ein Problem, dauerhaft nur 1000 kcal zu essen und gesund ist es langfristig auch nicht...
Ja klar, den Fettlogik Lesern fällt das natürlich superleicht und überhaupt..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
klingt für mich allerdings scho ziemlich ungesund, wenns nicht nur temporär, sondern dauerhaft ist
-
Ich könnte im Moment gar nicht so wenig Kalorien essen, aber ich will das auch gar nicht.
Durch die Leinerei im Moment schreit mein Körper aber einfach förmlich nach Kohlenhydraten. Finde ich aber auch gar nicht schlimm.
Ich esse so im Schnitt 1600 kcal am Tag, sagt die App. Und das ohne zu hungern oder mich schlecht zu fühlen.Wenn ich keine Kohlenhydrate esse merke ich richtig, das ich Probleme bei der Konzentration bekomme. Und das kann ich nicht gebrauchen.
-
klingt für mich allerdings scho ziemlich ungesund, wenns nicht nur temporär, sondern dauerhaft ist
Selbst wenn nur temporär muss man bei 800-1000 kcal sehr gut aufpassen, den Nährstoffmangel mit entsprechenden Präparaten (Vitamine, Mineralstoffe) abzufangen
-
nimms mir nicht übel, aber etwas bedenklich finde ich so ein Posting schon.
Vielleicht wars ja ironisch gemeint, aber wenn nicht... So im Gesamtzusammenhang...
nee, sorry. an der Stelle bin ich glaube ich raus hier.Sorry, was ist an meinem Posting "bedenklich"? Bedenklich finde ich es wenn Menschen egal ob kurzfristig oder gar längerfristig 1000kcal oder gar noch weniger zu sich nehmen. Das ist wohl kaum gesund und schon garnicht dauerhaft durch haltbar.
-
-
Hungerstoffwechsel lässt grüßen.
Für mich hat das auch nichts mehr mit ausgewogen und gesund zu tun.
Mit so einer Ernährung bisste schwupps wieder am Anfang. -
Selbst wenn nur temporär muss man bei 800-1000 kcal sehr gut aufpassen, den Nährstoffmangel mit entsprechenden Präparaten (Vitamine, Mineralstoffe) abzufangen
naja, wenns nu 2 oder 3 Tage sind, finde ichs weniger tragisch
wenns aber länger "temporär" ist, hast du selbstverständlich rechthier gabs bisher heute dann morgens einen grünen Smothie und nen Müsli vorhin noch.
Ansonsten schauen wa mal, aber ich glaub, ich brauch vegane Schokolade *grml*
Manche Tage/Wochen braucht man halt nicht -
ok, mein Beitrag wurde falsch aufgefasst.
Für mich las es sich ein bisschen wie ein Bedauern darüber, nicht auch nur 1000 Kcal am Tag essen zu können, sondern leider mehr zu benötigen.
Kann aber sein, dass ich das nur so reininterpretiert habe, so zwischen den Zeilen...Vor allem wenn man bereits Normalgewicht hat, find ichs bedenklich, nur 1000 Kcal essen zu wollen. Außer man ist kleiner als 1,50 oder so.
-
ok, mein Beitrag wurde falsch aufgefasst.
Für mich las es sich ein bisschen wie ein Bedauern darüber, nicht auch nur 1000 Kcal am Tag essen zu können, sondern leider mehr zu benötigen.
Kann aber sein, dass ich das nur so reininterpretiert habe, so zwischen den Zeilen...Vor allem wenn man bereits Normalgewicht hat, find ichs bedenklich, nur 1000 Kcal essen zu wollen. Außer man ist kleiner als 1,50 oder so.
selbst, wenn man abnehmen will, ist auf letzter Seite aufgeführte Mahlzeitenliste vom Nährstoffbedarf sehr bedenklich
-
Egal wieviel man wiegt oder wie groß man ist, fest steht, dass 1000kcal niemals dem Körper alle nötigen Nährstoffe liefern kann die der Mensch braucht. Egal wie man es dreht und wendet. Ich finde 1000 kcaö jedenfalls ungesund!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!