-
-
Körniger Frischkäse hat bei mir auch einen Standardplatz im Kühlschrank ergattert. Irgendwie kann ich kaum auf Käse verzichten, will ich auch nicht aber die besondere Form des körnigen Frischkäse finde ich auch lustig und zum Beispiel zu Ofengemüse sehr frisch und auflockernd.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe jetzt auch die -10 Kilo geschafft.
Heute mittag gab es bei mir wieder eine Gemüsepfanne mit Pute. Drin waren Broccoli, Kaiserschoten, Lauchzwiebeln, roter Paprika, Spitzkohl und eben Putenbrust. Sehr lecker! Zum Nachtisch wieder Wassermelone, davon kann ich bei der Wärme gerade nicht genug bekommen.
Zum Frühstück hatte ich heute Papaya im Müsli, ich glaube die esse ich das nächste Mal lieber wieder nur im Obstsalat, hat irgendwie nicht so wirklich zur Milch gepasst.
Heute Abend wird es wahrscheinlich einen Salat vom Balkon mit Gurke, Tomat und Feta geben. -
Ich habe jetzt auch die -10 Kilo geschafft.
Wow, Glückwunsch!
Bei mir gab's gestern viel Obst und Eier und Speck. Unter anderem: http://www.paleo360.de/rezepte/gebackene-birne/
Heute wieder Kohlrabi Apfel Pfanne.
Wollte demnächst mal wieder Pute im Speckmantel mit Honig Senf Marinade machen. Und sollte unbedingt mehr Fisch essen. -
Seit 1,5 Wochen mache ich jetzt eine Ernährungsumstellung. Süßigkeiten gibt es nur noch an einem einzigen Tag in der Woche. Die anderen Tage gibt es stattdessen Gemüse und manchmal Obst.
1. Woche lief super. Ich habe nicht gesündigt, hatte keine Heißhungerattacken und in 7 Tagen 1 Kilo abgenommen.
Aber diese Woche geht gar nichts mehr Ich hatte viel Frust diese Woche und nun ständig Heißhungerattacken. Ich kann nichts dagegen machen. Mein Körper zwingt mich regelrecht dazu, Chips oder was Süßes zu essen.
Habt ihr das auch und was macht ihr dagegen?
-
einfach nix süsses/Knabberkram im Haus haben :)
-
-
Ich kenne das @LieblingPia
Ich hab immer so Heißhungerattacken und brauche dann unbedingt Schokolade.
Aber mir hilft da immer ein Schluck Milch... oder hier im Büro ein kleiner Kaffee (ohne Milch & Zucker). Dann brauche ich komischerweise nichts Süßes mehr -
Nichts im Haus haben finde ich auch wichtig. Außerdem hilft es mir persönlich, alles in der App aufzuschreiben. Dann sehe ich die Kalorien und mir vergeht die Lust auf Süßes. Und wenn es doch mal was Süßes wie Kuchen,... gab, wird es eben in der nächsten Mahlzeit wieder ausgeglichen.
Ich hatte heute verschiedene Gemüsesorten mit Feta zu Mittag. Ich bin gerade bissle kochfaul und mache das dann einfach alles in einer Pfanne, dann muss ich nicht so viel spülen.
-
einfach nix süsses/Knabberkram im Haus haben :)
Ja, das macht Sinn Auf die sinnvollste Lösung kam ich irgendwie nicht. Ich danke dir
-
Ich kenne das @LieblingPia
Ich hab immer so Heißhungerattacken und brauche dann unbedingt Schokolade.
Aber mir hilft da immer ein Schluck Milch... oder hier im Büro ein kleiner Kaffee (ohne Milch & Zucker). Dann brauche ich komischerweise nichts Süßes mehrDas werde ich auch mal ausprobieren
-
Bei mir hilft Zähne putzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!