Das Essen und die Kilos

• Bei mir hilft Zähne putzen =)

In meiner einen Zeitung steht, das Pfefferminze den Heißhunger stoppt. Wahrscheinlich deshalb, oder? =)

Muss ich auch mal ausprobieren :smile:

• Bei mir hilft http://www.bodybuilding-depot.…system/s.u.-royal-flavour mit Milch. Schmeckt wie Kakao und wirkt bisschen gegen Schokoladenattacken

• Seit ich mich nach Paleo ernähre (Low Carb/High Fat, kein Zucker(zusatz)), habe ich keine Heißhungerattacken mehr.
    Wenn ich mal Lust auf Schokolade bekomme, mache ich mir eine heiße Schokolade (mit Kokosmilch und 100% Schokolade). Die ist so reichhaltig und macht satt, dass danach alles gut ist.

Wobei ich auch Tage habe, an denen ich aus Lust und Laune Schokolade futtere (wenn ich am Tag recht wenig Kalorien zu mir genommen habe)

Heute gibt es tatsächlich Hühnchen im Speckmantel mit Honig-Senf Marinade und dazu grüne Bohnen.

• 12 Monate (und ein paar Wochen...) später, nachdem ich nach 6 Monaten eine echt lange Phase hatte, wo sich nichts tat (und ich auch nichts dafür tat...), seit ein paar Wochen bin ich wieder im Kampf gegen die Kilos und kann heute vermelden: -14 Kilos, 10 Kilos reines Fett heute geknackt. Noch 4 Kilos, wobei es könnten mehr sein, aber dann bitte durch Muskel ersetzen ;-), ich kenne meinen Körper und darf nicht zuviel abnehmen :(
    Zur Feier des Tages hat heute Abend mein Freund eine Ruccola-Pizza gebacken. Heute kaum Eiweiss zu mir genommen, ich befürchte, die Waage würde morgen schimpfen, aber eyh, ich hab sie nicht gefragt, ich werde sie morgen nicht fragen und werde die nächsten Tage noch mehr Sport machen und keine neue Pizza backen :-)
    Yeah, noch 2 Wochen intensiven Sport, bevor die Schule wieder anfängt...

• Seit ich mich nach Paleo ernähre (Low Carb/High Fat, kein Zucker(zusatz)), habe ich keine Heißhungerattacken mehr.

Das ist mir auch aufgefallen! Ich dachte die ganze Zeit "Ich hab soviel (und vor allem Gutes gegessen) und fühle mich satt. Das funktioniert niemals."
    Ich mache seit zwei Wochen Paleo mit einem Schummeltag (Da esse ich worauf ich Lust habe), habe das Laufen wieder begonnen und habe schon 1 kg verloren. Wobei ich nicht weiß, wie viel ich in der ersten Woche verloren habe, da hatte meine Waage noch keine Batterie.
    Ich möchte noch gerne mindestens 4 kg abnehmen und wenn's richtig gut geht 6-7 kg. Dann wäre ich wieder im absoluten Wohlfühlbereich.
    Dummerweise hat auch der Hund 0,5 Kg abgenommen. Kommt wohl vom Lauftraining.

• Sagt mal, ich habe grade Ferien, damit viel Zeit und würde gerne wieder sportlich aktiver werden. Joggen muss ja nun bei Übergewicht nicht allzu oft sein. Walken und Wandern gehen ist grade hoch im Kurs, schwimmen auch. Was macht ihr noch so?

• Ich fahre viel Fahrrad, vor allem auch bergauf.

• @Geckolina Ist ja super!

Sagt mal, ich habe grade Ferien, damit viel Zeit und würde gerne wieder sportlich aktiver werden. Joggen muss ja nun bei Übergewicht nicht allzu oft sein. Walken und Wandern gehen ist grade hoch im Kurs, schwimmen auch. Was macht ihr noch so?

Ich bin faul. Gehe relativ viel zu Fuß (mit Hund und ohne Auto ist das klar), ansonsten manchmal joggen.
    Aber nach Arbeit, Einkauf und Kochen chille ich meistens einfach, ist ja dann auch schon spät.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!