-
-
ich meine ja nicht eine Radhose, es gibt ja diese Ganzkörperkondome eben. die sind hier sehr in gerade.
Hast du ein Bild oder einen Link? Ich glaube, dann kenne ich das bisher gar nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Danke. Ja, sowas kenne ich. Aber so sehen die "normalen" Rennradklamotten auch aus. Halt meistens als Zweiteiler.
-
Findet man überall, wo Triathlon-Trikots angeboten werden
-
Bin heute früh übrigens erstmals dieses Jahr (weil vorher definitv zu kalt) nur mit Ganzkörperkondom ohne Jacke geradelt.
War 1,5 km/h schnellerMacht schon was aus, aber so wichtig ist es für´s so Dahinradeln dann ja auch nicht
-
-
Also ich schätze vor allem das Popo-Polster und dass der Schweiß sehr gut nach außen transportiert wird. Bei großen Runden (40km+) bei an die 30 Grad ist das schon wichtig. Windschnittigkeit, geringes Gewicht, etc. ist mir eigentlich egal.
Ja genau, gerade dieses Popopolster finde ich auch wichtig. Und am Trikot evtl ne Tasche hinten. Werde die Tage mal bei den Discountern und Kaffeehaus gucken, vielleicht habe ich ja Glück
Größenmäßig bin ich mittlerweile einfach, trage jetzt 36/38, da werde ich wohl was finden.
Danke für die Tipps! -
Fände ich nervig, wenn ich mal pieseln muss
-
Bei den Einteilern hab ich auf Grund des langen Oberkörpers immer das Prblem, dass die nie richtig passen wollen.
Bike Klamotten auch für Damen gibts eigentlich in allen Preiskategorien von Discounter bis Teamausstatter. Wenn mann jetzt nicht bei Lidl und Co kaufen will, empfehlen sich Sportscheck oder Iko als erste Anlaufstelle.
ansonsten schießen bei uns die Bikeläden wie die Pilze aus dem Boden. Da gibt es auch immer was. Hat dann aber eben auch einen ganz anderen Preis. -
relativ erschwingliche Alternative scheint auch Decathlon zu sein.
habe zumindest von den Laufsachen viel Gutes gelesen/gehört und mir daher jetzt mal ein Trailtop und ne leichte Jacke bestellt. Bin gespannt.
Radklamotten haben die ja auch. -
Ich habe Radklamotten von Decathlon und bin damit sehr zufrieden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!