-
-
Ich hab die FDDB App und finde sie eigentlich sehr einfach und schnell.
Für mich für die ungefähre Kontrolle echt klasse!Ah, muss der frisch sein? Also kann ich keinen TK Blumenkohl verwenden?
Bei mir gab es gebackene Zucchini Pfanne mit Ei. Leckeres Basis-Rezept. Werde ich aber nächstes Mal bestimmt noch verfeinernGibt es zu der Zucchini Pfanne ein Rezept? (oder hab ich das irgendwo überlesen?)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich möchte gerne ein tolles Rezept für ein flottes Frühstück mit euch teilen! Habe ich heute morgen ausprobiert und für gut befunden :)
2-Minuten-Mikrowellen-Tassen-Kuchen!
1/2 Banane
1 Ei
20 g Haferflocken
3 g BackpulverDie Banane in die Tasse und kurz in die Mikrowelle geben, bis sie matschig ist. Dann die Banane mit dem Ei und dem Backpulver vermischen. Danach die Haferflocken dazu und ca. 2 Minuten ab in die Mikrowelle. (Ich hatte ihn 2:30 Minuten drin heute früh).
Super lecker und tolle Nährwerte!
Das Rezept kann man nach Belieben erweitern und zum Beispiel noch für die Süße Honig, Agavendicksaft oder Süßstoff dazu geben. Mir war er mit der Banane aber süß genug. Morgen werde ich dasselbe Rezept mit einem zusätzlichen Teelöffel Backkakao versuchen :) Danach überlege ich einen Löffel Proteinpulver dazuzugeben :)P.S. Nährwerte: 207,8 Kcal/6,4g Fett/29g Kohlenhydrate/8,3g Protein
-
@MillieTerry Hört sich lecker an!
@SweetEmma Oh, tut mir leid. Hier: http://www.paleo360.de/rezepte/gebackene-zucchinipfanne/
Habe übrigens statt der Nudeln die Zucchini gewürfelt und in Gemüsebrühe weich gekocht. Zum Schluss noch mit Salz/Pfeffer nachgewürzt. Nächstes Mal knalle ich noch Champignons, Nüsse und sowas mit rein. -
Heutiges Mittagessen
Kohlrabi Pommes mit veganem Oopsie Burger -
Hast du die pommes frittiert oder wie geht das Rezept ? Dachte erst du hast dich im Thread geirrt
-
-
Oh.Mein.Gott !!!!
Das sieht sooooo lecker aus!! -
Hat jemand ein gutes Süßkartoffel-Pommes Rezept?
-
@bordy und @orangina Man schneidet die Kohlrabi vor, packt sie in eine Schüssel, gibt etwas Öl dazu und dann Gewürze, mischt alles und ab in den Ofen.. je nachdem wie der Ofen ist, werden sie dann etwa 25 minuten gebacken - komme nicht an die "echten Pommes" ran, aber dennoch eine voll gute Alternative und gerade zum Abnehmen echt genial
Der Burger ist auch ohne Kohlenhydrathe - die Brötchen sind im Grunde nur Ei und Frischkäse ^^
-
Heute morgen hat mich meine Waage angelacht
Bin endlich nicht mehr adipös, hab jetzt einen BMI von 29,9
38,4 kg sind runter.
"Nur" noch 14,8 kg bis zum NormalgewichtSo "wenig" hab ich zuletzt mit ca. 14 Jahren gewogen
-
@Chrissy3105 kannst du mir vielleicht noch das Burgerrezept geben? Das wäre toll :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!