-
-
Hier noch ein interessanter Artikel zu einer Meta-Studie btr. Süssstoff:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß es ist böse, aber da ich hier mitschreibe und selbst betroffen bin bin.... als erstes sind mir ... @Dackelbenny s Männer eingefallen.
-
Hier noch ein interessanter Artikel zu einer Meta-Studie btr. Süssstoff:
Machst du eigentlich bei irgendeinem Programm wie Girls who lift mit? (Sorry ich Stelle die Frage basierend auf deinen Links und Buchempfehlungen^^)
-
Fitnessgeräte kann man auch immer mal wieder auf ebay Kleinanzeigen günstig erwerben. Wie viele Leute sie wegtun, weil sie sowieso nur noch im Weg stehen
-
Machst du eigentlich bei irgendeinem Programm wie Girls who lift mit? (Sorry ich Stelle die Frage basierend auf deinen Links und Buchempfehlungen^^)
Dieses Jahr nicht (ich trainiere im Moment nach einem älteren Squatosaurus-Plan und "brauch" keine 20 Wochen Diät für die Sommerfigur) aber die letzten beiden Jahre habe ich die SFA in Franks Team mitgemacht... ich kanns nur empfehlen das IIFYM-Konzept mit Intermittierenden Fasten ist genau mein Ding und Frank`s Herangehensweise an Ernährung und Training ist super geeignet für mich...
-
-
Ich weiß es ist böse, aber da ich hier mitschreibe und selbst betroffen bin bin.... als erstes sind mir ... @Dackelbenny s Männer eingefallen.
wahhhh, watt bist du fies
-
wahhhh, watt bist du fies
Nur ein bisschen. Ich gestehe ich habe hier noch einen Crosstrainer nutzlos rumstehen. Es gibt mir einfach nichts mich ohne Ziel auf ein Fahrrad oder eben crosstrainer ( komme ich ja auch nicht vorwärts) zu begeben. So einen Zweck würde ich dann einsehen.
-
Mein Müsli im Kühlschrank bekommt Beine ...
Ich muss schon wieder nachschreddern.
Entweder hat Bodo gelernt den Kühlschrank zu öffnen und die Gläser dann spurlos verschwinden zu lassen oder ich sollte mal das Zimmer meiner Tochter inspizieren.
Jetzt muss ich wieder anrühren, sonst gibt es morgen kein Frühstück. -
mittags nur ein schnelles Brot mit Wurst und Gemüse. .. (Salatgurke)
Abends nu Gemüseeintopf mit einer Wursteinlage. -
Bei mir ist das definitiv der Fall.
Esse ich längere Zeit nichts Süßes, ist das Verlangen danach komplett weg.
Fange ich dann wieder in kleinen Mengen an (zum Beispiel Weihnachtskekse zu Weihnachten), dann ist das Verlangen nach der Hauptmahlzeit, quasi als Nachspeise, auch wieder da.Das ist bei mir auch so.
Die ersten Tage sind blöd, aber danach ist das Verlangen komplett weg.
Hier stapeln sich Snickers, Schokolade, Weingummi, Kekse & Co im Schrank, aber der Süßkram lockt mich absolut nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!