-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klasse, dankeschön. Bisher kannte ich nur Schüttelgurken.
-
-
@datKleene habs gefunden
recipe-overview-page.tag.(recipes++appliances+airfryer)
Man muss bei den Tags dann nochmal airfryer anklicken.
-
Hat schon mal jemand von euch gefastet?
Wie waren eure Erfahrungen? -
-
Ich musste aus medizinischen Gründen mal drei Tage fasten. Durfte nur Wasser und ungesüßten Tee trinken.
Abgenommen habe ich gar nichts - liegt vielleicht auch am eh schon niedrigen Gewicht ... aber ich hatte schlimme Unterzuckerungen und Kopfschmerzen.
Aber fasten zum Abnehmen läuft vermutlich etwas anders?Aus diesem "Hungerversuch", den ich da gemacht habe, hab ich jedenfalls für mich entnommen: nach 6 Stunden bin ich absolut ungenießbar. Intervallfasten wäre absolut nichts für mich.
-
Also, ich meine garnicht unbedingt direkt zum abnehmen, sondern so generell
-
Hat schon mal jemand von euch gefastet?
Ich selbst nicht, aber Familienmitglieder und Freunde.
Sie waren zunächst begeistert, auch wenn sie die Fastenkur alle als sehr anstrengend und herausfordernd empfunden haben.
Der positive Effekt hielt allerdings nicht lange an und es ist bei allen bei einem einmaligen Versuch geblieben. -
Zum Fasten, vor allem dem medizinischen Fasten , hat Arte vor ein paar Tagen eine sehr tolle Doku auf YT veröffentlicht
[media]https://youtu.be/UhDBRj1EKKw[/media]
-
Nach dem Fasten sollte man zwingend im Allgemeinen seine Ernährung auf gesund umstellen ... fasten und sich dann wieder fastfood reinziehen kann man sich eigentlich auch sparen ... zumindest wenn man es zur Entgiftung macht
Ich hab mal den Versuch gestartet zu fasten ... mein Körper hat echt heftig reagiert, zwei Tage ging es, am dritten Tag bekam ich Fieber, am 4. tag Abends brach ich das fasten, ich hatte über 40 grad fieber ... das Fieber ging dann auch schlagartig wieder runter innerhalb des nächsten Tages
Vermutlich war es einfach für meinen Körper zu viel, ich bin ja nach wie vor dabei men essen auf basenüberschüssig umzustellen aber es fällt mir noch schwer ... wenn ich mich da aber mal stabilisiert habe über längere Zeit werde ich mit hilfe meines TCM Arztes nochmals ans fasten gehen, da ja überdeutlich ist dass mein Körper ne entgiftung nötig hätte ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!