-
-
Oh, das ist schade.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe auch mal im Krankenhaus fasten müssen, weil ich einen Beinahe-Darmverschluss hatte. Das ging 3 Tage lang und ich durfte nur Wasser und Tee trinken. Das ging erstaunlich gut, auch wenn ich sehr gerne gejammert hätte (hab mich nicht getraut). Angefangen hat man dann wieder mit leerer Bouillon.
Das Müsli esse ich auch sehr gerne, allerdings nehme ich 4 EL Haferflocken.
-
Bei mir ging es gestern mit Fasten los. Der 1. Schritt war die Darmentleerung. Heute nun keine feste Nahrung mehr, aber dieses Almased. Sind ca. 900 kcal am Tag. Heute habe ich Kopfschmerzen. Mein Mann ist einen Tag voraus. Dem geht es heute gut.
-
eeeeendlich geht es wieder bergab... 2 Wochen lang hab ich zwischen 82 und 80 gehangen und heute morgen.... 79,4 kg
-
Ich trinke Brühe und Tee. Bis jetzt geht es mir noch gut.
-
-
Die erste Woche WeightWatchers ist geschafft und ich vermelde -2,6 kg
Ich bin mega happy. Mir fällt es leichter als gedacht, wirklich hungern musste ich bislang nicht, einfach nur bewusst essen und vor allem anders essen. Wenn dann noch der Erfolg dazu da ist macht es auch noch Spaß
So fix geht es wahrscheinlich ja nicht die ganze Zeit weiter, aber ich bleib auf jeden Fall dran!
-
Hm, die letzten 3 Tage innerhalb der 1600 kcal geblieben (grade nochmal nachgerechnet/überschlagen),
trotzdem fast 1 kg mehr auf der Waage als am Freitag und das bei 2 x kräfteraubendem AGility-Training)mein Körper scheint seine eigenen Regeln zu haben
-
Ach, das ist normal, vor allem, wenn man nur ein kleines Defizit hat. Ich hatte jetzt zwei Wochen lang ein durchschnittliches Defizit von 300-400 kcal und wiege auch 600g mehr als vor zwei Wochen. Da muss man Geduld haben!
-
Das war bei mir jetzt auch 2 Wochen so und das bei nicht mehr als 1200 Kalorien am Tag . Wo im Zyklus stehst du denn? Meine Periode ist jetzt vorbei und die Pfunde purzeln wieder
-
Hallo in die Runde,
hat einer Ideen für einen kalorienarmen, vegetarischen Brotaufstrcih? (Scheiben-Käse und Marmelade mag ich nicht...) Ich kann auch gerne was zusammen Thermo-mixen. Brauche nur Ideen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!