Das Essen und die Kilos

• Stimmt. :lol:
    Leider habe ich das gesparte Geld in die Hunde investiert. |)

• Ich spare definitiv nichts durchs Essen, dadurch dass ich jetzt anstatt billigem Fast Food frische Zutaten kaufen ist es eher teurer (was es mir natürlich wert ist). Klamotten kamen aber so nach und nach neue zusammen, teils habe ich auch ausgetauscht mit meinen Nichten und ich kaufe da auch nicht unbedingt teure Markenteile.

• man, man, man.... wie ich mich über 8 Gramm Zimt und Zucker über meinem Haferschleim freuen und triumphieren kann xD Ich finde das tatsächlich sehr faszinierend wie sich die Einstellung zum Essen verändert. :tropf:

• Also ich habe momentan das Problem, dass mir meine alten Hosen nicht mehr passen. Ich zieh sie zwar noch gelegentlich an, weil mit nur zwei Hosen kann ich auch nicht leben, muss jedoch mit einem Gürtel festzurren, sonst verabschieden sie sich von meinen Hüften. Und neue Hosen in vernünftiger Qualität sind einfach so fürchterlich teuer. Also Geld spare ich gerade sicher nicht, auch wenn ich vlt. weniger für Essen ausgebe. Aber irgendwie tuts gut, eine Hose anzuziehen und eine Handbreit Luft zwischen sich und dem Stoff zu haben.

• Ja, das finde ich auch fein! Aber ich hasse es, wenn es an den Beinen zu sehr schlackert. Ich trage daher mittlerweile lieber Röcke!

P.S.: Übrig gebliebene Avocado kann man sich auch ins Gesicht schmieren. :smile:

• ach man, ich bin gerade ein bisschen deprimiert.
    im Monatsschnitt esse ich zwischen 1400 - 1600kcal. klar hab ich mal ausreißer nach oben mit drinnen (an den Tagen, wenns nochmal leckere KH gibt), aber nie sehr viel mehr wie 1900kcal (meiner ausgerechneten Abnehmzahl).
    Und trotzdem geht das gewicht nicht runter.

ja, ich hab angefangen 2-3x die Woche 3km "joggen" zu gehen (also die 3km schaff ich nicht durchgehend, aber ich laufe so viel, wie ich schaffe, dann ne kurze "gehpause" und dann gehts weiter), aber das kann doch nicht der grund sein, dass die kilso einfach nicht purzeln wollen. :motzen: :motzen:

ach man, das ist gerade deprimiernd.
    bis Juli (da heiratet mein bruder) will ich gerne noch weitere 5kg abgespeckt haben. wenns so weitergeht, wird das nicht klappen

• Ich nehme immer mal Hosen beim Aldi mit.... Find die echt gut. Muss halt nur krempeln, weil ich so klein bin, aber hab da schon so einige Schnapper gemacht. Glaub ich hatte noch nie so viele Hosen wie derzeit.

• Einfach mal mitnehmen ist leider bei mir nicht drinnen - ich hab einen komplizierten, nicht normschnitttauglichen Körper. (Taille ist zwei Kleidergrößen schmäler als die Hüfte - mir schlackern die meisten Hosen daher extrem am Bund rum...)

• Also wir sparen schon ... Früher haben wir locker 20 Tafeln Milka-Schokolade ("andere schmeckt nicht") in der Woche verbraucht. Also mein Mann und mein Sohn, mir ist das Zeug schon immer zu süß gewesen. Dazu kamen halt literweise O-Saft und pro Tag 3-5 Schokopudding oder Fertigjoghurt.
    Dafür kann ich aber gefühlt auch dauernd neue Hosen und T-Shirts für meine Männer kaufen. Am Anfang ging das noch, dass mein Mann die Sachen von meinem Sohn aufgetragen hat xD Jetzt wiegen aber beide nahezu gleich und da wird es schwierig. Bei meinem Sohn schwabbeln jetzt auch schon wieder die Jeans, obwohl er am Gewicht gar nicht mehr viel verliert, sondern recht konstant die 72kg hält. Ich vermute, dass sich da der Körper gerade formt.
    Mein Mann sagt auch, dass nach drei Tagen die Hosen "eingesessen" sind, dann muss ich sie waschen, damit sie wieder etwas strammer sitzen. Denke, dass wir im Frühjahr noch mal einen Rundumschlag machen.
    Kurze Hosen habe ich letztes Jahr alle dem Nachbarn geschenkt. Der war zwar etwas bedröppelt, weil er sich dann so "dick" vorkam, aber seine Frau war mir doch dankbar :lachtot:

• Einfach mal mitnehmen ist leider bei mir nicht drinnen - ich hab einen komplizierten, nicht normschnitttauglichen Körper. (Taille ist zwei Kleidergrößen schmäler als die Hüfte - mir schlackern die meisten Hosen daher extrem am Bund rum...)

Das war bei mir früher auch immer so, scheint sich jetzt aber angeglichen zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!