-
-
Ich find die Hosen von Aldi (oder auch Lidl) haben einen ganz komischen Schnitt.
Hab mir neulich mal eine mitgenommen und ich bin ja nun wirklich nicht dick ... aber selbst XS saß oben total labberig und an den Hüften standen die Taschen ab. Das sah echt schräg aus ... Davon, dass sie viel zu lang waren rede ich lieber gar nicht (bin auch zu kurz geraten).
Dabei gefallen mir die Sachen im Prospekt immer echt gut, wenn die das dann kombiniert mit den Pullis oder so zeigen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ach man, ich bin gerade ein bisschen deprimiert.
im Monatsschnitt esse ich zwischen 1400 - 1600kcal. klar hab ich mal ausreißer nach oben mit drinnen (an den Tagen, wenns nochmal leckere KH gibt), aber nie sehr viel mehr wie 1900kcal (meiner ausgerechneten Abnehmzahl).
Und trotzdem geht das gewicht nicht runter.ja, ich hab angefangen 2-3x die Woche 3km "joggen" zu gehen (also die 3km schaff ich nicht durchgehend, aber ich laufe so viel, wie ich schaffe, dann ne kurze "gehpause" und dann gehts weiter), aber das kann doch nicht der grund sein, dass die kilso einfach nicht purzeln wollen.
ach man, das ist gerade deprimiernd.
bis Juli (da heiratet mein bruder) will ich gerne noch weitere 5kg abgespeckt haben. wenns so weitergeht, wird das nicht klappenDas ist völlig normal und kann bei jedem vorkommen. Man nimmt auch nicht jeden Tag gleich viel ab, auch wenn man das gleiche essen und machen würde.
Ich hatte auch schon mal über zwei Wochen so ein Plateau. Einfach weiter machen und es läuft irgendwann wieder.
Es kann auch durch den Sport kommen.
Am Anfang geht das abnehmen auch schneller und wird dann immer langsamer.Ich spare beim Essen gar nichts und gebe eher mehr aus. Ich esse jetzt viel mehr Gemüse und muss dadurch auch viel mehr essen als vorher und das ist teurer.
LG
Sacco -
Ja, dem kann ich nur zustimmen. Ich esse seit zwei Wochen auch "nur" 1400-1500 kcal am Tag und wiege ein Pfund mehr.
Das Defizit ist eben nicht groß und schnell überdeckt!Da muss man einfach eiserne Geduld haben - oder weniger essen. :/
-
ach man, ich bin gerade ein bisschen deprimiert.
im Monatsschnitt esse ich zwischen 1400 - 1600kcal. klar hab ich mal ausreißer nach oben mit drinnen (an den Tagen, wenns nochmal leckere KH gibt), aber nie sehr viel mehr wie 1900kcal (meiner ausgerechneten Abnehmzahl).
Und trotzdem geht das gewicht nicht runter.ja, ich hab angefangen 2-3x die Woche 3km "joggen" zu gehen (also die 3km schaff ich nicht durchgehend, aber ich laufe so viel, wie ich schaffe, dann ne kurze "gehpause" und dann gehts weiter), aber das kann doch nicht der grund sein, dass die kilso einfach nicht purzeln wollen.
ach man, das ist gerade deprimiernd.
bis Juli (da heiratet mein bruder) will ich gerne noch weitere 5kg abgespeckt haben. wenns so weitergeht, wird das nicht klappenbei mir sind da tatsächlich zwei weitere Faktoren wichtig.
1. Trinke ich genug? Wenn ich nicht ausreichend über den Tag verteilt trinke, nehme ich nicht/langsamer ab
2. Schlafe ich genug? Auch da... Hab ich nicht genug Schlaf bzw bin nicht richtig ausgeruht, nehme ich nicht/langsamer ab. -
Das ist völlig normal und kann bei jedem vorkommen. Man nimmt auch nicht jeden Tag gleich viel ab, auch wenn man das gleiche essen und machen würde.
Ich hatte auch schon mal über zwei Wochen so ein Plateau. Einfach weiter machen und es läuft irgendwann wieder.
Es kann auch durch den Sport kommen.
Am Anfang geht das abnehmen auch schneller und wird dann immer langsamer.ich weiß dass es passieren kann.
dachte aber, nach ein paar tagen reguliert sich das wieder. derzeit nehm ich gar nicht ab, sondern halte das gewicht recht konstant. seit fast 3 wochen. und seit 5 wochen machen wir sport. Nur hätte ich nicht gedacht, dass es solche auswirkungen haben könnte, immerhin geh ich nie an meine Leistungsgrenze (sonst hätte ich ganz schnell gar keinen spaß dran), hab nie muskelkater, bin nicht übermäßig geschwitzt, oder platt danach, könnte die gleiche Runde nochmal machen....hoffe, es läuft bald wieder. so macht das ganze einfach keinen spaß.
so gar keine erfolge zu sehen ist mächtig deprimierend.das es am anfang schneller geht uns später langsamer wird, weiß ich auch, aber es tut sich nun mal nix.
wirklich gar nix. und das ist deprimierend.Da muss man einfach eiserne Geduld haben - oder weniger essen.
hab ja (noch) geduld. aber weniger essen geht gar nicht. dafür ess ich einfach zu gerne.
hab ja auch so schon ein defizit von über 1000kcal. das sollte doch wohl ausreichen, dachte ich.man
blöder bauchspeck, blödes hüftgold, blöde waage! -
-
Lidl geht bei mir auch gar nicht, aber mit Aldi komme ich gut klar.
-
Misst du dich?
Grad wenn Sport dazu kommt, verändert sich der Körper oft, auch wenn sich am Gewicht nix tut.Man muss nur richtig messen, ich bin dazu zB zu blöd.
Ich hab jetzt 15kg abgenommen, aber laut Maßband nichts an den Beinen verloren bzw. sogar kräftigere Beine bekommen -
bei mir sind da tatsächlich zwei weitere Faktoren wichtig.
1. Trinke ich genug? Wenn ich nicht ausreichend über den Tag verteilt trinke, nehme ich nicht/langsamer ab
2. Schlafe ich genug? Auch da... Hab ich nicht genug Schlaf bzw bin nicht richtig ausgeruht, nehme ich nicht/langsamer ab.hm zu 1) normalerweise ja. die letzten paar tage wars tatsächlich zu wenig (mit 1,5l). Normalerweise bin ich immer zwischen 2-3l.
ich guck mal, dass ich da nochmehr drauf achte.zu 2) definitiv nein. Also die länge meiner "Bettzeit" ist schon ausreichend, aber mein schlaf ist gerade ganz schlecht. eigentlich schon was länger.
ich schlafe unruhig, werde dauernd wach, diese nacht hab ich scheinbar ordentlich geschnarrcht , die hunde machen mich wach.... ach, die liste könnte man gerade endlos erweitern.hm, ach man. das ist dann doch doof.
hoffe nicht, dass es am schlechten schlaf liegt. diese schlechtschlafen phasen hab ich nämlich recht oft. -
Ich spare definitiv beim Essen.
Ich habe zwar schon immer viel Gemüse gegessen, aber dazu gab es dann oft geriebenen Käse, Feta, Mozzarella, Tortellini, Maultaschen, etc.
Jetzt gibt's Gemüse mit Reis, Kartoffeln oder anderen unverarbeiteten Produkten, hin und wieder ein halber Feta dazu statt jeden Tag einen.Statt Schokodessert gibt's Quark mit Honig oder Obst, Süßigkeiten kaufe ich fast gar nicht mehr, Säfte nur noch sehr selten.
Fleisch gibt es ebenfalls sehr wenig.Das macht beim Wocheneinkaug 10-15€ Unterschied zu früher.
-
Misst du dich?
ähm nein.
das mach ich nicht.dafür müsste ich mein maßband suchen (und finden).
aber das könnte ich einfach vergleichsweise mal probieren. Zollstock (und Kordel) geht zur Not ja auch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!