-
-
Ja genau, bin auch in der Gruppe.
Manche Rezepte sind auch mega super, wenn man sie so anpasst, wies für einen passt. Ich nehm zB meistens vieeeel weniger Käse als angegeben.Meine Blutwerte sind auch trotz low carb super. Eben, weil ich hochwertige Fette verwende, frische Zutaten, hochwertiges Fleisch und Fisch etc.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum "Einstieg" gab es hier oft BigMacRolle oder Dönerteller.
Ich musste meinen Männern das ja schmackhaft machenInzwischen sind sie sehr experimentierfreudig und vor einem Jahr hätte ich nicht geglaubt, dass ich meinen Sohn mit 3 Cevapcici und 150g gemischtem Salat satt kriege.
Für mich selbst habe ich Avocados entdeckt. Ich könnt mich rein legen
Mein Mann wünscht sich für heute Abend Fisch und Sohnemann mag mal wieder Garnelen essen.
Also bei uns hat sich das Essen echt zum Positiven geändert. -
Seit dem 03.01. sind jetzt 4,1 Kilo weg. Mal schauen, wie es weiter geht
-
Ich komme euch auch mal besuchen, mal schauen wie lange ich bleibe, Motivation, Durchhaltevermögen und so
Gewichtstechnisch müssten 20kg runter um einen bmi im Normalbereich zu haben... meine erste Woche ww ist rum, 3,1kg sind weg, also noch 6 Wochen
Ich könnnnte jetzt ne traurige Geschichte von wegen Sdu etc erzählen (die ist aber gut eingestellt), in Wirklichkeit bin ich aber ein absoluter Langeweileesser ohne Sinn für normale Portionen hat ww mir diese Woche aufgezeigt... vorher ging durchaus mal ne Tüte Chips am Abend, gefolgt von Weingummis/Lakritze und zwischendrin nochmal 2 Bifi Roll oder so
Auch letzte Woche habe ich immer min ein Drittel meiner Punkte für Schleckerzeug ausgegeben (was allerdings auch keine Kunst ist wenn 1!!! Lieblingskeks schon 4 Punkte hat^^), aber durch die 0 Punkte Lebensmittel hab ich dennoch keinen Hunger...
Mal schauen, ob ich mir gesünder essen angewöhnen kann -
Es ist oft sehr interessant, wenn man auf solche Sachen drauf kommt, oder?
-
-
Bei mir läuft es diese Woche bis jetzt auch ganz gut. Bis jetzt sind 2,2 Kilo runter. Ich weiß natürlich das es nicht alles Fett ist. Aber das motiviert trotzdem ganz gut.
LG
Sacco -
Ich bekomme diese Woche ganz viele Komplimente, wie toll ich abgenommen hätte... dabei hab ich dieses Jahr gefühlt noch gar nix abgenommen aber das geht natürlich trotzdem runter wie Öl
Mein Gewicht ist wieder über 80 kg, mal 80,1 kg, mal 80,6 kg... Hach, Geduld und ich.
-
Komplimente sind immer gut
Mich freut es extrem, dass ich momentan körperlich so derart leistungsfähig bin. Letztes Jahr um die Zeit war ich etwa 10kg schwerer als jetzt, also rein rechnerisch nicht mal übergewichtig und auch absolut kein Couch-Potato. Letzten Sonntag bin ich eine Skitour gegangen, die ich auch letztes Jahr glaub ich im Jänner mal gemacht habe, und ich war einfach nicht totzukriegen. Als ich unten angekommen war, hätte ich gleich nochmal hochgekonnt. Ich habe nicht mal Muskelkater gekriegt. Anfang Jänner war ich mit der Familie Skifahren, während die anderen dann schon in der Hütte eingekehrt sind, weil die Sicht beschissen war und der Neuschnee solche Mugel aufgeworfen hat, dass es richtig anstrengend geworden ist, bin ich noch ein paar extra Runden bis Liftschluss gefahren. Ich glaub, ich hab meinen absoluten Idealzustand gefunden, jetzt muss ich ihn nur noch halten so langs irgendwie geht. -
Als ich 12 Kilo langsam zugenommen habe, haben mir die meisten das mitgeteilt.
Das ich diese 12 Kilo wieder runter habe, nehmen die noch nicht mal zur Kenntnis.
-
Na das ist aber frech! Das würde mich schon ein bisschen kränken...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!