Das Essen und die Kilos

• :streichel:

Ja das ist doof, ich hab am Donnerstag ne Mahlzeit ausfallen lassen.
    Und was is 0.5 kg mehr auf der Waage.

Dafür hab ich gestern etwas gesündigt ....
    Mal sagen was demnächst die Waage sagt.

Ich wiege mich so circa 2x wöchentlich.

• heute ist mein lang ersehnter Fresstag :mute:
    Immer der letzte Samstag im Monat.

Ich freu mich schon den ganzen Monat auf die pizza die ich mir rein pfeifen werde... und das Crossaint und..... :pfeif: und heute morgen sitzt da ein kleines Männchen auf meiner Schulter und motzt :tropf: tus niiiiicht, die vielen Kalorien, du wirst 3 Kilo zunehmen... :dagegen:

• Also ich bin ganz froh, dass ich mich täglich wiege, sonst wärs evtl. so gefallen, dass ich gar nicht mitbekommen hätte wie viel ich schon wieder abgenommen habe. So weiß ich, dass sich einiges getan hat und das Kilo mehr sicherlich kein Fett ist =)
    Es ging mir auch schon so, dass ich dachte "oh ich hab gestern so viel gegessen oder ungesundes gegessen, bestimmt hab ich mindestens ein Kilo mehr" und dann waren es nur ein paar Gramm. Das beruhigt und man hat nicht wieder so ein schlechtes Gefühl oder "Angst" vor der Waage.

heute ist mein lang ersehnter Fresstag :mute:
    Immer der letzte Samstag im Monat.

Ich freu mich schon den ganzen Monat auf die pizza die ich mir rein pfeifen werde... und das Crossaint und..... :pfeif: und heute morgen sitzt da ein kleines Männchen auf meiner Schulter und motzt :tropf: tus niiiiicht, die vielen Kalorien, du wirst 3 Kilo zunehmen... :dagegen:

Na wenn du das schon machst, dann musst du es auch genießen :D Ich würd echt die Kalorien zählen und mir ausrechnen wie viel Fett du max. dabei zunimmst. Wenn du morgen dann 3kg zugenommen hast, dann weißt du zumindest, dass davon nur ein Bruchteil (vorübergehend) bleibt :smile:

• allein die pizza wird so viele Kalorien haben wie mein Tagesbedarf xD

• Yes. Mein Grundumsatz liegt derzeit bei ca. 1400 -1500 (je nach website)

• bin selber auch am Abnehmen. vier bis fünf kg möchte ich gerne abnehmen.
    jedes Jahr das Gleiche :roll: ...
    andere Jahre habe ich einfach eine Mahlzeit ersetzt durch einen Abnehmshake, den man sich anrührt. Aber das zeug vertrage ich nicht mehr.
    seit ein paar Tagen habe ich jetzt angefangen nur am Nachmittag einen Apfel noch zu essen. Kleines Frühstück und immer ganz normales Mittagessen. Aber eben kein Abendbrot und nichts mehr nach diesem Apfel. ich denke das wird klappen. bei mir gibt es Mittags Salat dazu, fast jeden Mittag oder sehr viel Gemüse. Und morgens presse ich mir frischen Orangensaft und esse auch Obst zum Frühstück. und zwei Bonbons erlaube ich mir zum Naschen, mehr nicht. und immer ausreichend trinken.
    Kalorien zähle ich nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!