Das Essen und die Kilos

• Ich muss ja gestehen, Fitnessstudio oder auch Geräte zu Hause, da krieg ich mich nicht motiviert, auf der Stelle Fahrradfahren, laufen, rudern, was wir auch immer wir schon hier hatten - ich bin dazu nicht geeignet, es ödet mich an... gleichzeitig bin ich aber auch ne Draußenmimi, zu kalt, zu warm ... :p :headbash:
    Deswegen ist das Kötertier echt praktisch, ein Mindestmaß an Bewegung muss ich da einfach machen :gott:

ww läuft weiterhin gut, zumindest war ich tgl in den Punkten - gesund, nun jaaaaaaa... :roll:

• Ich muss ja gestehen, Fitnessstudio oder auch Geräte zu Hause, da krieg ich mich nicht motiviert, auf der Stelle Fahrradfahren, laufen, rudern, was wir auch immer wir schon hier hatten - ich bin dazu nicht geeignet, es ödet mich an... gleichzeitig bin ich aber auch ne Draußenmimi, zu kalt, zu warm ... :p :headbash:
    Deswegen ist das Kötertier echt praktisch, ein Mindestmaß an Bewegung muss ich da einfach machen :gott:

ww läuft weiterhin gut, zumindest war ich tgl in den Punkten - gesund, nun jaaaaaaa... :roll:

Meine beiden Kötertiere schaffen leider nur noch ein paar 100m. Mehr schaffen sie nicht mehr, deshalb ist das Laufband ganz praktisch für mich

• Meine beiden Kötertiere schaffen leider nur noch ein paar 100m. Mehr schaffen sie nicht mehr, deshalb ist das Laufband ganz praktisch für mich

An meinen Draußenmimitagen könnten wir kurzfristig tauschen, ich chill mit deinem beiden und du kannst mit der Elfe laufen :pfeif:
    Also grad jetzt im Winter haben sämtliche Geräte ihre Daseinsberechtigung mMn, wer das im Sommer auch noch lieber macht als Outdoor wird zumindest von mir kritisch beäugt :???:
    Sind deine zwei krank, dass sie nur noch so wenig laufen?

Ich wollte gerade nochmal kurz nach so einem Proteinpudding von Ehrmann schauen, aus dem Laden gekommen bin ich mit Bifi Roll, Kitkst Chunky Erdnussbutter und Marshmallow Fluff |) Zu Hause Punkte gecheckt ( am den Scanner in der App muss ich mich noch gewöhnen), dezent geschluckt und nu brauche ich glaube ich 4 Wochen nichts mehr Süßes kaufen, weil es ewig dauert bis ich das alles in Winzportionen essen darf :hust:

• An meinen Draußenmimitagen könnten wir kurzfristig tauschen, ich chill mit deinem beiden und du kannst mit der Elfe laufen :pfeif:Also grad jetzt im Winter haben sämtliche Geräte ihre Daseinsberechtigung mMn, wer das im Sommer auch noch lieber macht als Outdoor wird zumindest von mir kritisch beäugt :???:
    Sind deine zwei krank, dass sie nur noch so wenig laufen?

Ich wollte gerade nochmal kurz nach so einem Proteinpudding von Ehrmann schauen, aus dem Laden gekommen bin ich mit Bifi Roll, Kitkst Chunky Erdnussbutter und Marshmallow Fluff |) Zu Hause Punkte gecheckt ( am den Scanner in der App muss ich mich noch gewöhnen), dezent geschluckt und nu brauche ich glaube ich 4 Wochen nichts mehr Süßes kaufen, weil es ewig dauert bis ich das alles in Winzportionen essen darf :hust:

Krank und alt. Sie sind schon 13,5 und 14 Jahre alt

• Fazit meines Fresstages... Ich freu mich auf mein gesundes Essen morgen :lachtot:
    Irgenwie hatte ich "wahllos ungesundes Zeug in mich rein stopfen" erfüllender und befriedigender in Erinnerung :tropf:

• Ich war gestern schön mit Freundinnen frühstücken. Mit lecker Milchkaffee und Croissant. Und statt eines Brötchens mit Ei habe ich dazu einen frischen Obstsalat gegessen. Eigentlich verrückt, ich liebe frisches Obst - und trotzdem hätte ich wohl einfach das Frühstück mit Croissant und Brötchen, ... gewählt wenn ich nicht gerade Kalorien zählen würde (und das Crossiant schon einen großen Teil derer verhauen hat...).
    Nachmittags hatte ich dann noch eine Waffel mit Apfelmus (auch schon wieder so viele Kalorien auf so wenig Essen) und habe mir dann zum Ausgleich abends einen Teller Rohkost geschnippelt. Das war mit Abstand die größte Portion mit am wenigsten Kalorien.

Ich merke total, dass ich ohne Hunger durch den Tag komme, wenn ich bewusst „gute“ Lebensmittel wähle.
    Also gab es gerade mein übliches Frühstück mit Joghurt, frischem Obst und ein paar Flocken und Nüssen.

• Ja, das kenne ich auch, man fühlt sich irgendwie gut versorgt und schiebt nicht so einen Heißhunger! Keine Ahnung, ob das wirklich an der Hirn(oder Darm-)chemie liegt oder ob das so ein Psychoding ist. :smile:

• Ja mir geht es da auch so. Ein schönes Brot mit Schinken und dazu noch Paprika, Karotten oder Gurke, das ist schon was Gutes. Oder einen gemischten Salat mit ein paar Kürbiskernen drüber :smile:
    Blöd, dass man das andere aber trotzdem essen will...

Ich bin gerade ziemlich stolz, weil ich gestern zwei Germknödel-Krapfen gekauft habe und tatsächlich noch einer da ist für heute Nachmittag :lol: Die haben wirklich wahnsinnig viel Kalorien, aber ich liebe sie einfach und dann einen übrig zu lassen, obwohl er in verfügbarer Nähe ist, ist für mich schon ne Leistung, auch wenns für manche vielleicht albern klingt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!