Das Essen und die Kilos

• bin gefrustet ich nehm zu statt ab.....
    es waren schon über 2kg weg ..nu is es nur mehr -1kg :(

• Ich hab auch wieder einen Kilo zugenommen statt ab - oder es ist eben nur eine Schwankung, so genau weiß ich das nicht. Wegen ein paar Kilo auf oder ab ist es jetzt auch egal, aber bei mir geht es ja doch um insgesamt rund 25 kg, die ich noch weg haben möchte (wenn's 15 sind, ist es auch okay).

• Seit ich die Batterie meiner Uhr gewechselt habe, schaffe ich wieder locker 10.000 Schritte am Tag. Vorher waren es nur noch 8000. xD
    Hatte mich schon gewundert, warum es plötzlich so arg runter ging. Aber nun habe ich ja die Lösung.

• Bin viel zu neugierig für 1 x im Monat :hust:

:D Ich auch, ich wiege mich fast jeden Tag. Außer, ich bin am Tag zuvor beim Essen eskaliert, dann spare ich mir das lieber, stecke den Kopf in den Sand und spiele Vogel Strauß, weil mir die Zahl auf der Waage eh nur die Laune verhageln würde.

Also manchmal könnte ich mich echt ohrfeigen :motzen: Da isst man den ganzen Tag vernünftig und vermasselt es dann in einem 5minütigen Anfall von "Sch... drauf". Vorhin z.B.: Eigentlich alles im Rahmen, ich hätte nur nach dem Abendessen aufhören müssen, zu essen. Eigentlich war ich auch total satt, hatte aber irgendwie Appetit auf Muffins. Kurz im Kopf überschlagen, ob ich alle Zutaten für Blaubeermuffins zuhause habe, und dann stand ich auch schon in der Küche und eine halbe Stunde später waren die Muffins fertig. Von denen ich dann natürlich direkt zwei essen musste, weil sie ja schon da waren. Und weil ich nach süß immer Appetit auf salzig habe, direkt ein Leberwurstbrot hinterher. Gnaaaa :headbash: In der Theorie ist alles so simpel und logisch, und dann vermasselt man (bzw ich :hust: ) es sich, weil einem ein paar Minuten lang alles egal ist.

Sorry, musste mich mal auskotzen :kotz:

• So ähnlich ging es mir gestern abend.
    Fein mein Yoghurt angerührt und auch gegessen aber mein Mann saß mit überbackenem Zwiebelbrot,schön mit Käse ,Salamie und scharfer Soße und davon musste auch noch eins rein :ugly:
    Bewegungskalorien futsch gestern und 14 drüber....nich viel aber wurmt mich |)

Ich nehme irgendwie grad am Oberkörper ab,also sprich nicht vorn am Bauch aber auf den Rippen,Hals,Arme und eben auf der Hüfte...jetzt seh ich bissel aus als hät ich vorn nen Bierpläutzchen dran. xD

Heute gibts zum Frühstück nur Smoothie und Babykarotten übern Tag verteilt.
    Mittags bin ich Zuhause und werde mir Fischsuppe zuführen und abends dann Eiweißbrot und Pute + Proteinpudding.

• Gegen Heißhunger auf Süßes hilft mir ganz gut eine Tasse Tee. Von Teekanne gibt es süße Tees, z.b. Strawberry Cheescake. Davon trinke ich dann langsam und bewusst eine Tasse, hatte etwas süßes, der Bauch ist voll und dann geht es wieder besser.

• @dragonwog
    Sorry, habe es falsch verstanden...

So, 300 g sind runter. Wäre ja schön, wenn es so weiter geht. Aber erfahrungsgemäß geht es ja nur am Anfang zügig.
    Euch allen einen schönen Tag...! :winken:

• Irgendwie geht das nicht so vorran wie geplant. Ein neuer Vorsatz muss her:

der Februar wird (Industrie)zuckerfrei.
    Ich bin mal gespannt ob ich das hin kriege. Kein Zucker und vor allem keine Xucker und sonstige Zuckerersatz.
    Und weil ja in allen Fertiggerichten Massenhaft Zucker ist, wird der Februar gleichzeitg Fertigfutterfrei. Keine Müsliriegel, kein gekauftes Brot, keine Schokolade,.... Ich bin ja mal gespannt.

• Das würde ich nicht schaffen. Zumindest nicht ohne Zuckerersatz, ich liebe meine Flav Drops und würde völlig ungesüßten Quark oder ähnlichs nicht runterkriegen. Manche nehmen dann wohl Datteln oder Feigen ? (getrocknet?) zum süßen, aber die mag ich nicht.

Bei mir wird der Februar wohl Alkoholfrei und eigentlich überlege ich auch mal nen fleischlosen Monat zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!