-
-
passt nicht ganz daher darum im Spoiler...
Wie geil schmeckt denn bitte Wabenhonig hab Grad welchen bekommen und ein ganz kleines Stück gegessen... Hammer. Das reicht mir an süß für den ganzen Tag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
passt nicht ganz daher darum im Spoiler...
Wie geil schmeckt denn bitte Wabenhonig hab Grad welchen bekommen und ein ganz kleines Stück gegessen... Hammer. Das reicht mir an süß für den ganzen Tag.
ich mag Honig eigentlich überhaupt nicht so gerne, aber den Wabenhonig finde ich auch sau lecker.
-
ich mag Honig eigentlich überhaupt nicht so gerne, aber den Wabenhonig finde ich auch sau lecker.
hier genauso
Wir waren öfter auf einem Bauernhof im Urlaub, die auch Bienenvölker und Führungen mit dem Imker angeboten haben. Da durften wir auch immer probieren -
Haha, das ist gut. Ich dachte schon, ich bin die einzige, die so komisch ist
-
Warum SAGT mir denn niemand wie lecker das ist
-
-
Hach, wir haben ja selbst Bienen... Das war immer schon das Beste am Honig Schleudern, Oma schneidet die Zubauten um die Wabenrahmen ab und wir Enkel futtern sie auf. Perfekte Arbeitsteilung und so
-
Ist das nicht voll wachsig?
Ich glaube ich habe auch mal Honigwaabe probiert und es hat wie eine süße Kerze geschmeckt
-
-
also wie ne wachskerze schmeckt, weiß ich nicht, aber wabenhonig riecht nicht wie eine Wachskerze.
und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die auch nur ansatzweise ähnlich schmecken.Wabenhonig schmeckt süß, minimal nach honig und irgendwie ganz anders
-
also wie ne wachskerze schmeckt, weiß ich nicht,
Nie auf sowas rumgekatscht?? Imkereibedarf APILINE GmbH - Bienenwachskerze gerollt neutral 150x60 mm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!