-
-
na, für IMMER zuckerfrei würde und WILL ich gar nicht hinkriegen. aber mal so ein Monat (dem ja auch noch ein paar Tage fehlen ) sollte mal zu schaffen sein. Finde ich. Hoffe ich
Das ist auf jeden Fall zu schaffen!
Ich hab ja ein halbes Jahr keinen Zucker gegessen und kam ziemlich gut zurecht. Zusätzlich dazu auch kein Weißmehl. Auf Ersatzstoffe habe ich soweit auch verzichtet, nur nicht auf Fruchtzucker. Also wenn ich unbedingt was süßes wollte, dann hab ich getrocknete Mangos gegessen oder Pflaumen oder Datteln. Davon bekommt man auch nicht so nen Fressflash finde ich.
Ich bin trotzdem nicht "geheilt"Süßes schmeckt mir nach wie vor sehr gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nie auf sowas rumgekatscht?? Imkereibedarf APILINE GmbH - Bienenwachskerze gerollt neutral 150x60 mm
wir haben die zwar früher immer selber gemacht die kerzen, aber nein, auf die idee, so ne wachswabe zu essen, oder drauf rum zu kauen, wäre ich nicht gekommen
-
Jedenfalls bestehen die Waben ja aus Bienenwachs von daher verstehe ich nicht, wie man sich nicht vorstellen kann, dass Bienenwachs nach Bienenwachs "schmeckt".
-
Habt ihr die Waben mitgegessen?
Ich hab immer nur den Honig rausgelutscht... -
Ein wenig deprimiert bin ich ja schon, wenn ich hier lese wie viel Gewicht ihr wöchentlich verliert
Letzte Woche waren es bei mir wieder "nur" 900 Gramm.
Somit habe ich in 3 Wochen Weight Watchers insgesamt 3,6 Kilo.Und ich esse/ nasche wirklich bedeutend weniger als vorher. Es fällt mir aber auch nicht besonders schwer.
Am Wochenende fällt es mir sogar sehr leicht, dann da bin ich dauernd unterwegs und beschäftigt. Im Büro hüpft dann doch mal ein Bonbon in dem Mund Aber alles kein Vergleich zu vorher.Ich bin aber auf jeden Fall schon sehr froh, dass ich überhaupt abnehme und bisher auch jede Woche ein wenig.
Ich freue mich schon sehr auf die 7 vor dem Komma.... -
-
Letzte Woche waren es bei mir wieder "nur" 900 Gramm.
Somit habe ich in 3 Wochen Weight Watchers insgesamt 3,6 Kilo.Ich finde das ne ordentliche Abnahme!
-
Ist das nicht voll wachsig?
Ich glaube ich habe auch mal Honigwaabe probiert und es hat wie eine süße Kerze geschmeckt
Der den ich bestellt hab (ImkerPur® Wabenhonig mit Akazien-Honig, 2 kg, im hochwertigen Hol ) schmeckt RICHTIG geil. Süß, ein unfassbar volles Aroma, das echt lang erhalten bleibt. Ich hab 6 g gegessen und das reicht vollkommen.
Jedenfalls bestehen die Waben ja aus Bienenwachs von daher verstehe ich nicht, wie man sich nicht vorstellen kann, dass Bienenwachs nach Bienenwachs "schmeckt".
Ja, aber da is ja massig honig in den waben
Habt ihr die Waben mitgegessen?
Ich hab immer nur den Honig rausgelutscht...Ich ess den mit.
-
Ich habe vor meiner Hochzeit vor 22 Jahren von 78kg auf 68kg abgenommen.
Und zwar mit max. 1000kcal pro Tag (da war ich sehr genau und hab auch alles abgewogen) und zusätzlich täglich 10km Radfahren mit dem Rennrad.
Auf diese Art habe ich pro Woche 1kg abgenommen.
Ich finde daher 3,6kg auf 3 Wochen normal und gut und ausreichend. -
So, ich war ja vorhin beim Arzt. Der war sehr nett, konnte mir aber nur bedingt weiterhelfen. Hatte es schon fast befürchtet. Er selber macht keine plastischen Eingriffe, ich habe nun aber noch ein paar Tips bekommen, ausserdem eine Überweisung und eine Adresse an die ich mich wenden kann. Werde dann also demnächst noch einen Termin beim plastischen Chirurgen machen und dann sehen wir weiter. Hilfreich war es heute auf jeden Fall schonmal denn ich hätte sonst nicht gewusst an wen ich mich wenden soll. Ich brauche ja einen Arzt der diese ganze Antragstellung mit unterstützt. Eine andere Praxis die mir empfohlen wurde macht hingegen eher den Eindruck als seien die mehr auf Selbstzahlerkundschaft ausgelegt. Es bleibt also spannend, aber das ganze dauert ja eh noch.
-
Ihr habt wohl recht
Bin froh, dass es überhaupt voran geht und dafür, dass ich keinen Sport mache ausser 2x pro Woche Dressur reiten und natürlich viel Gassi, kann ich zufrieden sein.
Wichtig war/ ist mir, dass ich mich nicht quälen muss um durchzuhalten und das ist momentan nicht der Fall. Bin sehr happy -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!