-
-
Eiweiss hatte ich ziemlich im Level, Kohlehydrate waren immer unter dem Level, und nein, Muskelkater hatte/habe ich nicht -
ich bin halt überrascht, wie viel Wasser da immer wieder eingelagert wird (denn das ist für mich die einzige Erklärung)Ich liege von den Kalorien pro Tag gut 1000 unter dem, was als normal für mich ausgerechnet wurde...wären also schon 7000 pro Woche
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich liege von den Kalorien pro Tag gut 1000 unter dem, was als normal für mich ausgerechnet wurde...wären also schon 7000 pro Woche
Das sind in 3 Wochen 3 kg, also passt es doch, was die Waage anzeigt.
-
Heute früh sagte die Waage: 89,9!!! Juhuu! Für einen kurzen Augenblick war ich übergewichtig!
Jetzt hab ich gefrühstückt. Mein offizieller Wiegetag ist erst am Samstag, mal schauen wie es sich bis dahin entwickelt. Bisher geht es konstant bergab, bei meinem Glück kommt die Schwankung nach oben dann zum Wochenende. -
Das sind in 3 Wochen 3 kg, also passt es doch, was die Waage anzeigt.
Trotzdem hat mein Kopf Probleme mit der Nicht-Logik der Schwankungen
-
Ich lese hier immer still mit, habe aber an der Arbeit noch Haferflocken gefunden und musste sie nun dank euch mit Obst und Joghurt essen. (Gequollen mag ich das nicht so xD)
Aus Neugier habe ich mal grob die kcal überschlagen und komme auf ca. 450 das ist zwar kein Problem weil es mir lediglich darum geht wieder etwas gesünder zu Essen, aber erwartet hätte ich es nicht. Immerhin sah die Portion winzig und unfassbar gesund aus -
-
Sagt mal was nehmt ihr euch denn zum Frühstücken mit auf die Arbeit? Ich glaube da liegt so mit mein größtes Problem.
-
-
Sagt mal was nehmt ihr euch denn zum Frühstücken mit auf die Arbeit? Ich glaube da liegt so mit mein größtes Problem.
ich ess über den tag meine protion haferflocken und abends wird dann gekocht
-
-
Knäckebrot , Frischkäse (Balance) , Tomaten und frische Paprika, oder mal sehr mageren Lachsschinken statt Frischkäse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!