-
-
@AnjaNeleTeam
Was trinkst du denn, damit du nicht zittrig wirst so über den Tag? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hach ich weiß nicht was ich zu Abend essen soll. Was warmes, maximal 300 kcl, satt machend, kein Zucker (Honig geht), aber was deftiges ginge auch.....
-
nix spezielles. Werde aber auch nicht wirklich zittrig. Kaffee gibt's, Tee (ungesüßt) und Wasser. Gestern auch eiweißshakes weil ich Sport gemacht habe.
-
Rübennase - 250 gr Kartoffeln mit einem Teelöffel Öl als Bratkartoffeln?
-
hach ich weiß nicht was ich zu Abend essen soll. Was warmes, maximal 300 kcl, satt machend, kein Zucker (Honig geht), aber was deftiges ginge auch.....
Ich esse mittags gerne was warmes, was sich wirklich nach einer Mahlzeit anfühlt, gerade wenn ich den ganzen Morgen gelaufen bin. Dann wird es meist eine Asia-Suppe, kaum Kalorieren (um 150kcal bei 400ml) und ich finde, es macht gut satt und man hat wirklich was im Bauch (ich esse ja morgens und Abends richtige Mahlzeiten und Mittags nur eine Kleinigkeit). Ich gebe zu, es sind Fertigsuppen , aber es gibt einige, die schmecken wirklich gut
Und ich bin nach wie vor froh, dass Kalorienzählen hier nicht nötig war, ich bin auch eher der Typ, der sich dann reinsteigert und alles verleiden würde oder jeden Tag eine neue Challenge draus machen würde .
Ich hab über den Winter das Gewicht recht gut gehalten und auch die Ernährungsumstellung kaum schleifen lassen. Und ab Montag geht es wieder raus beruflich, da ist eh wieder mehr drin an Kalorien (bzw. nötig...).
-
-
mittags hatte ich gut und warm gegessen... seeehr lecker. Es wurde nun Honig, Magerquark, Leinsamen und Haferkleie, ein Teelöffel Honig und, weil ich ja eigentlich was warmes wollte, heiße Heidelbeeren dazu
-
mittags hatte ich gut und warm gegessen... seeehr lecker. Es wurde nun Honig, Magerquark, Leinsamen und Haferkleie, ein Teelöffel Honig und, weil ich ja eigentlich was warmes wollte, heiße Heidelbeeren dazu
es gibt so ne Tk-Beerenmischung, die finde ich auch total lecker heiß gemacht über Magerquark
-
da sind meistens Erdbeeren mit drin und die mag ich nur frisch.
Alles andere esse ich fast immer TK außer in der Saison, aber Erdbeeren müssen frisch sein. -
ja ok, das stimmt, da sind meistens Erdbeeren mit drin. ich finde die da auch voll lecker drin
-
bäääääh, nein. Die sind dann so wabbelig und farblos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!