Das Essen und die Kilos

• @RatzRatz :bindafür:

Hier gab es heute ne schnöde Gemüsesuppe und für morgen hole ich Gemüse und Fisch für ein superleckeres Thermomix Rezept

Heute morgen waren nochmals 200 g runter :applaus:

• hier gabs Tomatensuppe mit Kürbis und etwas Käse und Gebäck.
    Frühstück war Apfel mit etwas Sauerrahm und Brot..
    Abends ganz viel Gemüse mit etwas Putenfleisch.

• Wollt ihr in der Fastenzeit auf bestimmte Sachen verzichten? Habt ihr da was geplant?

Wenn das nicht zu sehr OT ist, gerne auch andere Sachen wie Verzicht auf Auto, SozialMedia,...

Meine Fastenzeit wird wieder (3.Jahr) vegane Ernährung.
    Meine Mutter will das Experiment starten während der Fastenzeit nicht einzukaufen also keine Lebensmittel einkaufen. Bin sehr gespannt, kann mir das nur schwer vorstellen vor allem wegen frischem Obst & Gemüse.

• gestern waren wir aus und das Guinness hat geschmeckt :ugly:
    Ich fürchte die 85 dauert noch etwas,denn heute sind wir auch noch zum Entenessen bei Schwiemu :pfeif:
    Aber es bleibt aktuell bei 88 das ist ok.

• Ich habe es letzte Woche auch wieder geschafft und ein Kilo geknackt. Und ich hatte echt Bedenken. Die letzten zwei Tage war ich auf einer Fortbildung und es gab massig an Essen. Butterbrezeln, süße Stückchen, Kekse, Obst, Säfte und natürlich Kaffe. Dazu einmal Abendessen und einmal Mittagessen. Und ich habe es tatsächlich geschafft in meinem Kalorienlimit zu bleiben und den ganzen süßen Versuchungen zu widerstehen.
    Jetzt fehlen noch gute 6 Kilo bis zum Zielgewicht und meine App behauptet, ich könne das in 9 Wochen schaffen. Das motiviert mich schon sehr. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!