Das Essen und die Kilos

• juhu super...

Bin auch begeistert (hoffe es wird noch mehr-)
    Gestern abends -2,4Kg
    Klar fehen jetzt noch gewünscht -10Kg
    (oder minus 6,7 wären a gut)

Trotzdem ist heute und morgen je 1x essengehen angesagt
    (ich hoffe die Waage springt dann njcht gleich deutlich nach oben).
    Ich werde versuchen vernünftig zu essen.

• Ich hab seit Anfang des Jahres 4kg geschafft. Eigentlich hätte ich gern 5 gehabt, aber das eine Kilo, das sich seit fast zwei Wochen hartnäckig weigert weg zu gehen, wird schon noch geknackt. Dann sind es endlich -30kg seit Mai :smile:

• Essen gehen finde ich auch schwierig. Beim letzten Mal habe ich eine Ofenkartoffel mit Grillgemüse gegessen, das war richtig lecker und hat nix geschadet. Aber beim Lieblingsitaliener keine Pizza zu essen würde mir schwer fallen.
    Wenn ich mein Zielgewicht erreicht habe, möchte ich weiter im Kalorienbereich wie jetzt bleiben aber das dann eben mit mal einer Pizza beim Italiener oder einer Torte am Sonntag Nachmittag ausgleichen.

• Wenn ich mein Zielgewicht erreicht habe, möchte ich weiter im Kalorienbereich wie jetzt bleiben aber das dann eben mit mal einer Pizza beim Italiener oder einer Torte am Sonntag Nachmittag ausgleichen.

Wird mit einer Torte wohl nichts werden. :D

Aber mal ein Stück Torte sollte möglich sein.

• Heute morgen war das erste Kilo weg. Naja... am Anfang geht es ja immer schneller. Aber für die Motivation ist es so momentan ganz gut.
    Mindestens noch vier Kilo bis meine Wassersportsaison wieder startet. Hoffentlich klappt es... :dafuer:

• Mhhh hier stockt es - und das „schon“ in Woche 3... hätte sich ruhig etwas mehr Zeit lassen können.
    Mein „offizieller“ Wiegetag ist eh erst übermorgen, evtl tut dich also noch was, ansonsten sinds dann hoffentlich +/- 0.
    Ich lagere momentan aber auch Wasser ein, das merk ich vor allem morgens an den Fingern, das war die ersten beiden Wochen nicht so...

• und Brennesseltee wäre nix...? So zum entwässern. ...

Bei mir stand es auch mal still und einmal hab ich sogar zugenommen :mute:
    Aber das muss no nix bedeuten.
    Einfach mal etwas ganz anderes essen und dann wirds wieder!

• Habe ich noch nie getrunken, werde ich mir aber mal anschauen... allerdings steht im Internet appetitanregend dabei, das wäre ja eher suboptimal :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!